LCN Regenerative Hand Cream

Eine sehr pflegende Creme, die gut einzieht und die Haut lange geschmeidig macht...

Ich durfte die LCN Regenerative Hand Cream für Pinkmelon testen.

Die Handcreme ist in einer auf dem Kopf stehenden Tube und in Weiß gehalten,  mit goldener und blauer Schrift. Die Tube ist nicht sehr hoch, so dass man sie auch unterwegs immer mitnehmen kann. Enthalten sind 50ml und sie ist 6 Monate haltbar.

Die Handcreme soll mit Stammzellen der Stranddistel sowie einem Kohlenhydratkomplex für eine Restrukturierung der Haut sorgen und intensive Feuchtigkeit spenden.

Die Creme ist weiß und hat eine angenehme Konsistenz. Sie läuft nicht weg, lässt sich aber gut verteilen und man kann die Hände und das Nagelbett gut damit einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, sondern eine angenehme und geschmeidige Haut. Die Pflege ist direkt spürbar, da alle Spannungen vor Trockenheit weg sind und die Nagelhaut nach jetzt 10 Tagen schön weich geworden ist.

Der Duft ist für mich sehr schwer zu beschreiben. Er ist etwas schwerer, als ich es sonst gewöhnt bin, aber er fällt mir nicht unangenehm auf. Er riecht sehr gut und er ist nicht zu langhaltend, im Gegensatz zur Pflegewirkung.

Selbst nach dem Händewaschen kann man die Pflege noch spüren, was ich sehr gut finde, da man so nicht nach jedem Händewaschen neu eincremen muss. Meine Hände sind weich und gepflegt und freuen sich auf diese intensive Pflege.

Nach etwas über 10 Tagen bin ich wirklich begeistert und bedanke mich für das Testen. Eine sehr gute Handcreme die mich überallhin begleitet. 😀

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände