Balea Young Dusche Funky Jungle (LE)

Tolles Duschgel mit angenehmem Geruch. Würde ich mir jederzeit nachkaufen.

Hierbei handelt es sich um die Balea Young Dusche in der Richtung „Funky Jungle“.

Die Verpackung des Duschgels gefällt mir super gut. Schön sommerlich bunt mit kleinen verspielten Accessoires und Blümchen an den Rändern und in der Mitte ein Papagai mit einem Peace Zeichen im Schnabel.

Der Duft ist sehr frisch und fruchtig. Auf der Verpackung steht es soll nach Feige und Granatapfel duften. Ich rieche noch ein bisschen Pfirsich raus. Aber es riecht wirklich angenehm und super für den Sommer. Es hat mich wirklich gewundert, dass der Geruch der Dusche lange auf der Haut bleibt. Ich habe es an den Armen noch eine ziemlich lange Zeit gerochen. Außerdem treten keine Rötungen oder Unverträglichkeiten auf. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und die Dusche ist pH-hautfreundlich.

Die Verschluss lässt sich relativ leicht öffnen. Mit nassen Händen kann es schon mal passieren, dass man abrutscht. Aber dafür kann man die Dusche gut dosieren. Es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig raus. Die Dusche an sich hat eine milchig-grüne Farbe. In Verbindung mit Wasser schäumt sie gut auf und lässt sich super verteilen. Man braucht echt nur einen kleinen Klecks um z.B. ein Bein einzureiben.

Der Preis liegt bei ca. 0,85 € und sie enthält 250 ml. Man bekommt sie bei DM. Sie ist limitiert, aber ich denke sie wird noch eine Weile erhältlich sein, weil sie ja schließlich grade erst auf den Markt gekommen ist. Ich werde mir aber noch ein paar Backups kaufen, bevor es sie bald nicht mehr gibt. 😉

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung