MNY Eyeshadow, Farbe: 333

Im Großen und Ganzen ein gutes Produkt, schöne Farbe!!

Ich habe von den MNY Eyeshadows die Farbe 333 getestet. Dies ist eine rot-bräunliche Farbe, aber sie ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell.
Der Eyeshadow ist 24 Monate haltbar.

Die Verpackung ist eckig mit abgerundeten Kanten, sie ist eher schlicht gehalten und daher ist sie weiß und der Deckel durchsichtig mit einem Aufkleber des Logos der Firma.
Die Verpackung ist flach gemacht, sodass man auch mehrere von diesen Eyeshadows übereinander stapeln kann, dies finde ich sehr toll, da es somit leichter ist sie aufzubewaren ohne, dass sie dauernd runterfallen oder viel Platz benötigen.

Das Produkt lässt sich leicht auf der Haut verteilen und man spürt es kaum, somit fühlt man sich nicht irgendwie ‚zugeklatscht‘.
Die Farbe wird etwas heller als im Tiegel, aber nur minimal.

Die Farbabgabe ist so wie die Deckkraft sehr gut, trotzdem würde ich eine Base drunter auftragen, da der Lidschatten sonst nach circa einer Stunde nur noch aus einem leichtem Schimmer besteht. Sonst mit Base hält er eigentlich den ganzen Tag, er verblasst nur ganz leicht.
Er setzt sich ohne Base stärker in der Lidfalte ab, mit Base leicht, aber ich denke,darüber ann man hinweg schauen.
Nach dem Sport ist die Farbe auch nur ganz leicht verblasst und hat sich ganz leicht in der Lidfalte abgesetzt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “MNY Eyeshadow, Farbe: 333”

1. pose11

Interessant das ergebnis mit schwarzer Base find ich gut!

2. choschtiwiya

finde ich absolut nicht toll die Farbe

3. vivivw

geschmackssache