Balea Deospray Glücksmomente (Limited Edition)

Der sinnlich tropische Duft der versprochen wird, erinnert mich eher an Toilettenreiniger und ich würde so ein Produkt eher als WC-Raumspray verwenden.

Für Pinkmelon testete ich das Balea Deospray Glücksmomente, welches sich in einer gelb/orangenen Flasche befindet und sehr bunt mit Blüten, Schmetterlingen und Früchten verziert ist.
Hierbei handelt es sich um ein Antitranspirant und nicht um ein Deodorant.
Balea verspricht einen sinnlich tropischen Duft und 24 Stunden ein rundum gepflegtes Gefühl, außerdem sollen weiße Deospuren deutlich minimiert werden.
Der sinnlich tropische Duft der versprochen wird, erinnert mich eher an Toilettenreiniger und ich würde so ein Produkt eher als WC- Raumspray verwenden.
Das gepflegte Gefühl kann ich auch nicht bestätigen, da es mir vorkommt, dass das Deo besonders bei extremer Hitze von 35 Grad einfach schon nach 3-4 Stunden versagt, weshalb ich an diesen Tagen auf ein anderes Deo umgestiegen bin.
Die weißen Deospuren sind zwar gering, aber vorhanden und ich denke, dass es da bessere Deos gibt.
Generell lässt es sich aber einfach und wie jedes andere Deo auftragen und braucht eine kurze Zeit um einzuziehen, auch länger als andere Deos.
Das Hautgefühl ist anfangs sehr angenehm, aber das verschwindet nach ca. 2 – 3 Stunden.
Außerdem bin ich der Ansicht, dass es den Schweißgeruch nicht wirklich verhindert.
Auch nach der Achselhaar-Rasur hat es nicht gebrannt und das scheint in meinen Augen das einzig Positive an dem Produkt zu sein.

Mein Fazit: Nicht empfehlenswert. Unangenehmer Geruch und auch keine besonders gute Wirkung. Meine „Glücksmomente“ bleiben aus.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXOOOzieht schnell ein