alverde repair shampoo

Sehr gut riechendes Shampoo, was sich schwer dosieren lässt.

Ich habe das Repair Shampoo von alverde benutzt. Das Shampoo hat keine Silikone.
Es hat von 1-2 € gekostet.

Die Shampoo Repair Serie erkennt man an dem lilanen Verschluss und auch an der aufgedruckten Avocado und an den Weintrauben auf der Verpackung.

Hersteller Versprechen
„Pflegt sprödes und beanspruchtes Haar. Die rein pflanzliche Rezeptur mit wertvollen Trauben- und Avocadoextrakten sowie Lecithin, Panthenol und Biotin schützen das Haar und sorgen für weniger Haarbruch. Ein natürlicher Wirkstoff auf Zuckerbasis spendet dem Haar zudem Feuchtigkeit.“

Das Shampoo ist laut alverde „vegan“. Das Shampoo ist für „Kaputte Haare“ geeignet.

Das Shampoo duftet für mich sehr fruchtig, aber auch sehr intensiv fruchtig. Ich mag die fruchtige Duftnote aber nicht, da es so sehr in die Nase steigt d.h., es ist für mich sehr intensiv.

Das Shampoo lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut dosieren, weil die Konsistenz sehr Gelig ist und wenn man das Shampoo in den Handflächen verreibt und dann die Hände auseinander nimmt, dann zieht sich eine Shampoo Strähne, die bei mir auch mal ins Auge gegangen ist. Ich finde es schwer dies zu dosieren, weil viel vom Produkt oft mals bei mir nicht reicht und es kaum schäumt.

Das Haar fühlt sich nach der Benutzung sehr weich an und es glänzt auch sehr schön. Die Haar Kämmbarkeit ist sehr gut im Trocken, sowie auch im nassen Zustand.

Das Herstellerversprechen kann, denk ich mal gehalten werde. Aber ob die Haare nun gesünder sind, kann ich nicht sagen.

von in der Kategorie Shampoo

XXOOOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “alverde repair shampoo”

1. Coumarin

Guter Bericht,ich frage mich nur,warum keines der Alverde Shampoos bei anderen schäumen?Bei mir schäumen alle,obwohl ich keine große Menge nehme.
    Bei der Repair Spülung finde ich die Dosierung sehr viel schwieriger als beim Shampoo – quetschen und es bleibt zu viel in der Flasche :/