ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner (acetonfrei)

Ein guter Nagellackentferner zum Finger reinstecken. Einzig das Gefühl des Schaumstoffs ist komisch.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner (acetonfrei)

Ich habe den Isana Professional Nagellack Entferner acetonfrei im Tiegel getestet. Diesen gibt es bei Rossmann für 2,49 €. Es sind 75 ml enthalten.

ISANA Professional Nagellackentferner im praktischen Tiegel ist für eine schnelle und gründliche Lackentfernung konzipiert. Er ermöglicht auch das einfache Ablackieren einzelner Nägel, ohne den Lack der anderen Nägel zu beschädigen. Die hochwertige Rezeptur mit Biotin, Glycerin und Aprikosenkernöl ist auch ideal bei brüchigen Nägeln. Auch für Kunstnägel* geeignet. *Verträglichkeit bitte zuvor an kleiner Stelle testen.“

Geruch
Der Nagellackentferner riecht wie jeder andere Entferner. Nicht gut, aber auch nicht schrecklich.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner (acetonfrei)

Man steckt einfach den Finger, den man ablackieren möchte, in die Öffnung der Dose und dreht den Finger. Nach einigen Sekunden ist der Lack komplett ab.

Meine Erfahrungen
Der Nagellackentferner funktioniert sehr gut, auch bei sehr dunklen Lacken. Glitter löst er genauso gut oder schlecht wie andere Entferner, da habe ich keinen Unterschied feststellen können.

Wie alle solchen „Tiegelentferner“ färbt sich der enthaltene Nagellackentferner innen mit der Zeit, was natürlich doof ist, wenn man viel Rot trägt, weil dann auch die Haut an den Fingern rötlich gefärbt wird. Hier benutzt man besser normale Wattepads. Das liegt aber nicht an diesem Produkt, sondern generell an solchen Tiegeln. Das Ablackieren ist ansonsten wirklich fix und gründlich.

ISANA PROFESSIONAL Nagellackentferner (acetonfrei)

Nur das Schaumstoffpolster in diesem Tiegel ist sehr komisch vom Gefühl her. Ich hatte schon einige solcher Entferner und dachte immer Schaumstoff sei Schaumstoff. Dieser hier fühlt sich kitzelig und sehr fein an, ein bisschen wie Gummi. Schwer zu beschreiben. Dafür hat er gut gehalten und sich noch gar nicht aufgelöst, wie es andere Marken nach einer Weile gern tun.

Das Gefühl stört mich jetzt aber auch nicht so sehr, dass ich den Nagellackentferner nicht nachkaufen würde. Ich finde ihn für 2,50 € wirklich in Ordnung und kann ihn empfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2095 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell