bebe More Hautstraffende Body Lotion

bebe More Hautstraffende Body Lotion kann ich jedem mit empfindlicher Haut empfehlen. Das Produkt würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen, da es doch sehr angenehm und gut verträglich ist.

bebe More Hautstraffende Body Lotion

Ich muss sagen, dass ich bisher nie so der Fan von bebe und bebe More war. Bisher habe ich diese Marke doch immer eher bei der Jugend gesehen. Doch dann habe ich die „bebe More Hautstraffende Body Lotion“ gekauft und getestet. Ich bin mittlerweile bei der zweiten Flasche angekommen. Und was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht. Ich habe nie gedacht, dass dieser „Drogerieartikel“ doch so gut ist. Er wirkt tatsächlich. Natürlich werden die Falten nicht entfernt, aber die Haut wird spürbar und sichtbar glatter. Man fühlt sich frisch und die Lotion klebt nicht auf der Haut. Sie zieht schnell ein und riecht langanhaltend auf der Haut, allerdings ist dieser Geruch nur sehr diskret wahrzunehmen. Nach dem Eincremen hat man den Eindruck, als wäre keine Lotion auf der Haut – wirklich beeindruckend.

„Hautelastizität und Hautbild werden verbessert – für eine straffere, glattere und weichere Haut. Die zart duftende Lotion mit Meeresmineralien und Algenextrakten lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Verträglichkeit dermatologisch getestet.“

Dem Produktversprechen kann ich nur zustimmen. Es wurde definitiv nicht zu viel versprochen.

Es wird empfohlen, das Produkt zwei Mal täglich anzuwenden. Dies habe ich bisher nur selten getan, da ich nicht so oft zwei Mal täglich dusche und ich mich nicht ohne zu duschen eincremen mag. Aber trotz dessen habe ich ein gutes Ergebnis erhalten.

bebe More Hautstraffende Body Lotion

Die Inhaltsstoffe des Produktes: Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Sesamum Indicum Seed Oil, Maris Aqua, Laminaria Digitata Extract, Ulva Lactuca Extract, Illicium Verum Fruit/Seed Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Caprylyl Glycol, Hydrogenated Palm Glycerides, Potassium Cetyl Phosphate, p-Anisic Acid, Propylene Glycol, Carbomer, Magnesium Chloride, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Chlorphenesin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, CI 42090

Grundsätzlich sehen die Inhaltsstoffe in meinen Augen gar nicht so schlecht aus. Allerdings ist u.a. Palmöl enthalten. Das finde ich weniger angebracht. Zudem ist Parfum enthalten. Ich habe keine empfindliche Haut, aber für Leute mit empfindlicher Haut könnte dieser Zusatz störend sein.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung