Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme Schützende Pflegecreme

Die Pflegecreme muss ich hier praktischerweise nicht ausspülen. Sie macht meine Haare schön weich und duftet toll.

Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme Schützende Pflegecreme - Flasche

Die Garnier Wahre Schätze Argan-Mandel Creme schützende Pflegecreme enthält 200 ml und es gibt sie bei Rossmann für 4,95 Euro zu kaufen.

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarcreme

Design:

Die Argan-Mandel Creme befindet sich in einer ansprechenden Verpackung. Die Dosieröffnung oben ist in einem schönen Goldton gehalten. Mir gefällt das Design hier recht gut.

Dosierung:

Dosieren kann ich die Pflegecreme relativ einfach. Man muss einfach nur den Dosierknopf hochdrücken und dann etwas auf die Flasche drücken. Das gelingt soweit ganz gut.

Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme Schützende Pflegecreme - Flasche Rückseite

Konsistenz/ Ergiebigkeit:

Die Konsistenz von der Pflegecreme finde ich recht dickflüssig und auch cremig. Von der Ergiebigkeit würde ich die Pflegecreme als recht durchschnittlich einschätzen.

Duft:

Sehr gut gefällt mir hier der Duft. Ich würde den Duft vordergründig als cremig beschreiben. Ich kann hier auch einen intensiven Mandelduft gut wahrnehmen.

Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme Schützende Pflegecreme - Öffnung

Anwenden kann man die Pflegecreme auf trockenen oder auch auf den leicht nassen Haaren. Ich nehme eine kleine Menge von der Pflegecreme und massiere sie dann insbesondere in meine Spitzen ein. Das gelingt mir ganz gut. Schon während des Einmassierens kann ich den angenehmen Duft recht intensiv wahrnehmen. Was ich hier recht praktisch finde ist, dass ich die Pflegecreme nicht ausspülen muss. Nachdem ich die Creme dann in meine Haare einmassiert habe, sind meine Haare insgesamt schön geschmeidig und weich. Ich kann meine Haare auch problemlos durchkämmen und sie werden auch nicht beschwert.

Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme Schützende Pflegecreme - Konsistenz

Mein Fazit zur Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme Schützende Pflegecreme

Insgesamt bin ich mit der Garnier Wahre Schätze Argan-Mandel Creme schützende Pflegecreme zufrieden. Sie duftet toll und macht meine Haare schön geschmeidig.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme Schützende Pflegecreme”

1. eixen0

Hatte ich auch schon mal ;-))