Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Origins: Neue Blooming Bold Lippenstifte

An alle Naturkosmetik und Make-up-Fans da draußen...für euch gibt's jetzt was auf die Lippen!

Anzeige

Die US-Marke Origins steht schon seit mehr als 25 Jahren für Kosmetik, die auf die Kraft der Natur setzt. Vor allem für ihre Cremes, Masken und Peelings lieben wir die Naturkosmetikmarke, die bei ihren Produkten auf biologische Inhaltsstoffe und natürlich Öle setzt.😍 Jetzt gibt es Neuigkeiten aus der dekorativen Kosmetik, die uns super neugierig machen…

Anzeige

Von der Natur geküsst

Die neue Origins-Lippen-Kollektion umfasst 💄 Lippenstifte und Lip Balms, die unter anderem mit den Extrakten aus 12 verschiedenen Blumen angereichert sind. 💐

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Origins (@origins) am

Die „Blooming Bold Lipsticks“, in 24 verschiedenen Nuancen, haben eine wunderbar zarte Textur, die mit Butterblumenwachs, Blütenhonig und ätherischen Ölen die Lippen pflegen und über mehrere Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Die Pigmentierung der Lippenstifte, mit Satin-Finish, ist extrem hoch und soll den gesamten Tag über halten.
Die acht verschiedenen „Blooming Sheer Lip Balms“ überzeugen mit ähnlichen Inhaltsstoffen und einem eher leichten, schimmernd-zarten Look auf den Lippen. 💋

Soviel zur guten Nachricht für alle Lipstick Fans… Leider sind die neuen Origins-Produkte, für umgerechnet 17,50 €, aber bislang nur in den USA erhältlich. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es die „blumigen Lippenstifte“ auch bald bei uns, über origins.de, zu kaufen gibt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Origins (@origins) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Oktober 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 829 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige