Lime Crime VENUS XL 2 Palette

Ladys, das neue Jahr ist gerade einmal ein paar Tage alt und wir können uns schon jetzt auf tolle Beauty-Produkte vom schrillen US-Label Lime Crime freuen!

Wenn wir Lime Crime hören, dann sehen wir sofort Glitter und bunte Farben vor unserem inneren Auge. Im wahrsten Sinne des Wortes etwas AUF die Augen, bekommt ihr mit der neuen VENUS XL 2 Palette. Aber jetzt keine Angst vor grellen Tönen. Die neue XL-Lidschattenpalette begeistert mit Nuancen, die extrem alltagstauglich sind und einfach jedem stehen.

Die VENUS Eyeshadow-Paletten von Lime Crime, die Marke feierte 2018 ihren zehnten Geburtstag, zählen schon seit einiger Zeit zu unseren Geheimfavoriten, wenn es um tolles Augen-Make-up geht. Mit der ersten VENUS XL Palette brachten uns die Kosmetikexperten 18 verschiedene Lidschatten mit vier unterschiedlichen Finishes. Die Farben und deren Textur: Ein Traum! Zudem halten die Lidschatten genau das, was sie versprechen. Sie lassen sich buttrig-zart auf die Lider auftragen, verschmelzen mit der Haut und halten ewig, ohne abzublättern oder zu krümeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lime Crime (@limecrimemakeup) am

VENUS XL 2: Wunderschöne Farbauswahl

Jetzt gibt also Nachschlag, Part Two sozusagen, wenn es um die XL-Version der VENUS-Palette geht. Und wieder bekommen wir 18 unterschiedliche Töne für unsere Augen. Die Swatches der VENUS XL 2 (voraussichtlich rund 52,50 €) auf Instagram sehen schon mal vielversprechend aus. Perfekt, um euch eine ausdrucksstarke Augenpartie zu verleihen. Die Nuancen reichen von schimmerndem Gold, über verschiedene matte und glänzende Beerentöne, Braun oder schillerndes Bronze… Wir können es nicht anders sagen, wir sind schockverliebt! 😍

Wet Cherry Glosse: Für den perfekten Kussmund

Doch das ist nicht alles. Lime Crime launcht zudem vier neue Shades ihrer beliebten Wet Cherry Glosse (16,29 €). 👄 Eure Lippen werden bald in einem soften Pink (Unripe Cherry), einem irisierenden Lime (Cherry Slime), einem glitzernden Champagner-Ton (Sparkling Cherry) und einem coolen Nude (White Cherry) glänzen. Zugegeben, die Namen sind etwas verwirrend. Denn kirschrot ist keines der vier Produkte, aber egal… Namen sind sowieso nur Schall und Rauch. 😉

Shoppt die neuen Produkte ab dem 09. Januar auf Limecrime.com.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lime Crime (@limecrimemakeup) am