LUSH Valentines Collection 2019

Wie liebenswürdig, dass uns LUSH mit seiner neuen (und extra frechen) Kollektion schon jetzt Vorfreude auf den Tag der Liebenden macht.

Ja, schon klar, bis zum 14. Februar, also Valentinstag, dauert es noch ein bisschen. Aber wieso nicht einmal früh genug nach einem passenden Geschenk für den Liebsten oder die Liebste gucken? Es muss ja nicht immer Last-Minute sein.

LUSH schickt uns jedenfalls mit seiner Valentines Collection rechtzeitig einen süßen Reminder. 😍 Die Limited Edition umfasst gleich zahlreiche Beauty-Produkte, die nicht nur frisch nach Pfirsich und Co. duften, sondern auch optisch an einen Obst- oder Gemüsegarten erinnern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUSH UK (@lush) am

Vom Body Conditioner aus frischen Erdbeeren, Orangenpüree und  Sheabutter (14,95 €), über das Duschgel Avocado-Wash mit Avocado, Bergamotte- und Litsea-Cubeba-Öl (13,95 €) oder das Body Peeling aus Meersalz und Zucker, mit dem verlockenden Namen Love Island, die Beauty-Experten aus England haben wirklich an alles gedacht. Zudem ist der größte Teil der Produkte „naked“, also gänzlich unverpackt

Oh lala… die Valentines Collection verspricht erotische Momente

Apropos naked… bei der Valentines Collection von LUSH geht es, allein was die Namen und die Optik der Produkte angeht, ganz schön heiß her. Von der möglichen Wirkung mal ganz abgesehen. So gibt es etwa Badebomben in Emoji-Form (je 5,25 €), als prallen Pfirsich („Pfirsich-Liebe“, u.a. mit Pfirsichsaft und Grapefruit-Öl)🍑 und Aubergine („Befreie mich, Baby“, u.a. aus frischen Auberginen und Tonka Absolue) 🍆. Klar, wofür das runde Obst und das längliche Gemüse stehen. 😊

Es geht weiter mit der Massage Bar The Big Banana, mit Bio-Banane und Kakaobutter (9,95 €) sowie den Mehrfachschaumbädern „Echt sechsi“, mit betörendem Gewürznelken- und Ylang-Ylang-Öl (je 7, 50 €). Diese gibt es passenderweise im Zahlenformat 6 und 9. Ich glaube mehr müssen wir dazu nicht sagen, oder?💕 …Love is in the air…

Und damit auch das hemmungslose Knutschen 100%ig für alle Beteiligten zum Vergnügen wird💋 gibt’s die Adam’s Apple Mundwasser Tabs (9,95 €) und das Eve’s Cherry Lippen-Peeling (8,95 €).

Wir glauben ja, dass der Valentinstag in diesem Jahr, dank Lush, in einigen Haushalten das Badewasser zum Kochen bringen könnte.

Die LUSH Valentines Collection 2019 könnt ihr ab sofort auf Lush.de oder direkt in den Lush-Läden kaufen. Und bitte nicht rot werden. 😉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beki ✨ (@beki.lushie) am