Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Nikkie Tutorials neuer Global Artistry Advisor für Marc Jacobs

Very busy: Die extrem erfolgreiche Beauty-Vloggerin Nikkie de Jager hat ab sofort noch einen neuen Job. Die Edelmarke Marc Jacobs hat für sie eine eigene Position im Glam-Team geschaffen: Wow!

Anzeige

Für einige von uns startet das neue Jahr wirklich mit aufregenden News. Doch diese hier ist ein echter Knaller: Nikkie de Jager aka Nikkie Tutorials wurde von der Beauty-Sparte von Marc Jacobs unter Vertrag genommen! Die Brand hat für die Glam Queen eigens einen neuen Posten geschaffen. Kreisch!

Als Global Artistry Advisor wird Nikkie künftig in die Produktentwicklung mit eingebunden und soll natürlich auch die Kosmetiklinie von Marc Jacobs in ihren sozialen Netzwerken promoten und die Digitalstrategie vorantreiben. Darüber hinaus wird sie mit der Brand zusammen reisen und ihr Know-how auf Events und Co. weitergeben. Über allem stehen aber natürlich die unglaublichen Make-up-Skills der 24-jährigen Niederländerin, mit denen sie Beauty-Junkies weltweit begeistert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NikkieTutorials (@nikkietutorials) am

Anzeige

Beauty-Kooperationen: Die Macht der Social Media Stars

Diese News zeigt, wie viel Power die Social Media Stars heute haben und wie wichtig sie sogar für Luxusmarken wie Marc Jacobs sind. Das erfolgreiche Influencer in letzter Zeit immer wieder als Markenbotschafter für Kosmetik-Labels arbeiten oder in Kooperation eigene Produkte auf den Markt bringen ist ja mittlerweile nichts neues mehr. Doch die News um NikkieTutorials sprengt dann doch nochmal die bisherigen Dimensionen.

Aber kein Wunder, dass sich Marc Jacobs für Nikkie entschieden hat. Die Art und Weise wie sie den Beauty Addicts ihre Make-up-Künste in ihren Tutorials näher bringt ist authentisch und erfrischend. Und man merkt, sie versteht ihr Handwerk. Die Looks sind superschön und individuell.

Auf ihrem Youtube Channel erreicht die Blondine mehr als 11 (!) Millionen Fans und nochmal so viele Follower auf Instagram, eine kaufkräftige Zielgruppe also. Nach einer Collab mit dem Label Ofra, (der Everglow Highlighter von Ofra x NikkieTutorials ist ein echtes Must-have-Produkt), geht es für Nikkie Tutorials nun also an der Seite von Marc Jacobs noch einen Schritt weiter auf der Karriereleiter: Glückwunsch!

Wir sind gespannt was uns in den kommenden Monaten so erwartet…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NikkieTutorials (@nikkietutorials) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 207 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige