Glow Recipe Watermelon Ultra-Fine Mist

Von korean beauty Inspiriert: Diesen handlichen Frische-Booster haben wir an heißen Tagen immer in unserer Tasche.

Die Watermelon-Reihe der US-Marke Glow Recipe ist schon länger ein Geheimfavorit von uns. Pünktlich zum Sommer bekommt diese jetzt coolen Zuwachs. Das Watermelon Ultra-Fine Mist 🍉 (27, 99 €) könnt ihr einfach als Erfrischung zwischendurch auf euer Gesicht sprühen, es als feuchtigkeitsspendenden Toner nutzen oder eurem Make-up einen natürlich-strahlenden Glow ✨ verleihen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Glow Recipe (@glowrecipe) am

Übrigens sollen die Inhaltsstoffe in der 2-Phasen-Formulierung besonders pflegend und wirksam sein. Das Spray besteht zu 84 % aus Wassermelonenextrakt 🍉 und spendet eurer Haut daher intensive Feuchtigkeit. Die enthaltene Hibiskusblüte wirkt glättend, während Reiskeimöl vor freien Radikalen schützt. Das Powerspray sorgt dank Apfelessig und Hyaluron zudem für eine geschmeidige und prallere Haut. 😊

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Glow Recipe (@glowrecipe) am

Mit ein paar Sprühstößen eine glatte und gepflegte Haut? Es wäre zu schön um wahr zu sein! Trotzdem, für den Frischekick 💦 zwischendurch können wir uns das Spray gut vorstellen.

Shoppt das Watermelon Ultra-Fine Mist von Glow Recipe ab Mitte Juni bei Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juni 2019
von in der Kategorie Artikel