bebe Zartpflege Kämmspaß Spray

Angenehmer Duft, einfache Anwendung, verhindert das Ziepen und macht die Haare geschmeidig.

bebe Zartpflege Kämmspaß Spray

Heute stelle ich euch das Kämmspaß Spray von bebe vor, das ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:
Das Kämmspray gibt es in den meisten Drogerien zu kaufen. Enthalten sind 200 ml.

bebe Zartpflege Kämmspaß Spray-Spruehkopf

Die Anwendung ist super leicht, denn man soll das Produkt aus 30 cm Entfernung auf das trockene oder nasse Haar sprühen.
Hierbei ist besonders, dass es die KEINE TRÄNEN MEHR™ Formulierung besitzt und somit das Brennen der Augen verhindert werden soll. Bei der ganz normalen Anwendung hatte ich kein Tränen oder Jucken in den Augen. Ich habe es mir natürlich nicht direkt ins Auge gesprüht, aber bei der herkömmlichen Verwendung hatte ich keine Probleme.

Was einem aber direkt auffällt, ist der Geruch. Es ist ein ganz leichter blumiger Duft, der aber auch recht schnell wieder verschwindet.

bebe Zartpflege Kämmspaß Spray-Konsistenz

Meine Haare sind recht schnell verknotet und es ist dann nervig, sie wieder zu kämmen. Auch gerade nach dem Duschen habe ich verknotete Haare, wo das Kämmen dann ziept. Daher habe ich das Spray sowohl auf trockene als auch nasse Haare angewandt und bin sehr zufrieden. In beiden Fällen erleichtert es das Kämmen und macht die Haare im Allgemeinen geschmeidiger. Wenn man sie anfasst, fühlen sie sich wirklich sehr schön an.

Optisch ist mir nichts aufgefallen. Meine Haare haben sich eigentlich nicht verändert.

bebe Zartpflege Kämmspaß Spray-Haare

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden. Das Kämmspray erleichtert das Haare kämmen ungemein. Gerade nach dem Duschen lassen sie sich so ohne Ziepen und Schmerzen kämmen und hinterlassen ein geschmeidiges Gefühl.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv