Unterhaltung zwischen Alphi und Mylanqolia

6 Profilnachrichten

1. Ich schau mich noch auf der Seite die du empfohlen hast um - danke nochmal an dieser Stelle ^^ Mittlerweile interessiere ich mich auf für ein paar Sachen von Barry M ^^. Ich hab mich für die Sunset-Palette entschieden und beim nächsten Mal hol ich mir noch die Storm-Palette
    Lg =)
  2. Howdyho! Und, darf ein Sleek Palettchen bei dir einziehen? :-)
  3. Ach kein Problem =)
    Hab übrigens den Bericht über Sleek gelesen und werd mir auf jeden Fall eine Palette zulegen :-)
    Konnt mich bis jetzt aber noch nicht entscheiden^^
    Lg =)
  4. Sorry, habe deine Profilnachricht erst heute bemerkt. Bedank dich bei den Feiertagen! Apropos: frohes neues Jahr! Zu deiner Frage: Es gibt endlich einen Testbericht zum Thema Sleek. Einfach mal lesen, denn dort findest du sicherlich die Antwort auf deine Frage. ;-)
  5. Wie lieb, danke dir :)
    Ich find deine Looks super, find ich richtig klasse wie präzise du das machst^^

Ich hab bei pixiwoo das erste Mal von Sleek gehört und die Farben sind richtig toll.
    Wo kaufst du dir sie denn wenn ich fragen darf^^?
  6. Hallöchen! Ich hoffe, ich sehe noch weitere kreative AMUs von dir, denn du bist absolut auf dem richtigen Weg.
    Apropos, die Colour&Care Lippies von Catrice gehören auch zu meinen Faves. Mittlerweile bereue ich's, dass ich nicht gebunkert habe. Aber vielleicht bringt Cosnova Ähnliches noch einmal in einer LE heraus... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    LG und einen schönen Rest-Advent!
Zeige Profilnachrichten 1 bis 6 von 6