Anastasia Beverly Hills: Iced Out Collection ❄️

Passend zu den derzeitigen Winter-Vibes, kommen uns diese Make-up-Produkte gerade recht! In diesem Sinne: New Year, New Glam!

Eines ist sicher, die Beauty-Marke Anastasia Beverly Hills versteht etwas davon, uns für den großen Auftritt passendes Make-up zu liefern. Die neue Kollektion „Iced Out“ steht da ihren Vorgängern in nichts nach.

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Der Name passt übrigens nicht nur zur kalten Winterzeit, er ist auch optisch Programm. Die durchsichtigen Produktverpackungen mit rosé-goldenem Deckel wirken glamourös. Zudem schimmern und glitzern die Kosmetik-Must-haves miteinander um die Wette. Das erinnert uns glatt an den herrlichen Schimmer, wenn Sonnenstrahlen auf Eisberge treffen. ❄️

via GIPHY

Ice Ice Baby!

Weil es draußen allerdings gerade eher grau, als sonnig und schön-glitzernd ist, kommt die Iced Out Collection genau zur richtigen Zeit. Was euch erwartet?

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Keine neue ABH-Produktlinie ohne mindestens ein Augenbrauenprodukt! Denn in diesem Bereich gehört die Marke zu den Experten. Bei Brow Freeze (ca. 24,00 €) handelt es sich um ein transparentes Wachs, das die feinen Härchen extrem gut und lange fixieren soll. Für die angesagten Feather oder Fluffy Brows ist dieses Produkt also genau das Richtige. 🤩

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Ebenfalls an Bord ist der Iced Out Highlighter (ca. 35,00 €). Das gepresste Puder mit reflektierenden, goldfarbenen Pigmenten verleiht dem Gesicht sofortige Strahlkraft. ✨

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Der Honey Diamond Gloss (ca. 21,00 €) ist ein kristallklarer Lipgloss, der herrlich nach Vanille duftet. Er lässt die Lippen nicht nur voller wirken, sondern auch noch extrem glänzen. 😍 Das anschließende Video sagt schon alles, finden wir…

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Der Crystal Gloss (ca. 21,00 €) hebt den Wet Look auf den Lippen nochmal auf eine neue Ebene. Tragt den nach Pfirsichen duftenden Gloss einfach pur auf eure Lippen oder aber über euren Lieblings-Lipstick auf.

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

In diesem Sinne, wagen wir uns mal aufs Eis… und machen dabei eine glänzende Figur.

Shoppt die neue Iced Out Collection ab sofort auf Anastasiabeverlyhills.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Januar 2021
von in der Kategorie Artikel