ANNY: GLAMOUR COLLECTION

Ihr sucht noch den passenden Nagellack zu eurem Christmas Outfit? Dann bitte hier entlang...

Die Weihnachtszeit bedeutet für die meisten von uns: Festliche Stimmung, Plätzchenduft und natürlich auch entsprechend glamouröse Looks. Zum rundum perfekten Auftritt gehören da auch die farblich passenden Nagellacke.

Ein Beitrag geteilt von ANNY (@annycosmetics)

Dank der Nailpolish Brand ANNY und ihrer GLAMOUR COLLECTION können wir uns jetzt von unserer besten (Weihnachts)Seite zeigen. Insgesamt sechs Farben sind in der limitierten Edition enthalten. Passend für eine X-Mas-Party, das weihnachtliche Familienessen vorm Tannenbaum oder die Silvesternacht.

Welche Farben es gibt?

Geradezu luxuriös wirken eure Nägel mit der Nuance „RUBY DUBY“ (No. 106), einem kräftigen Rubinrot mit zartem Schimmer.

Ein Beitrag geteilt von ANNY (@annycosmetics)

In einem dezent glitzernden Rosa strahlt die Farbe „BORN TO SPARKLE“ (No. 151.70).

Ein Beitrag geteilt von ANNY (@annycosmetics)

Bei „HELLO HOTTIE“ (No. 194) handelt es sich um einen bordeauxfarbenen Lack mit Goldpartikeln, der Eleganz versprüht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sina (@sina_loves_this)

Wie ein Juwel funkeln eure Fingernägel mit dem Nagellack „LIKE A JEWEL“ (No. 243.40), einem zart-schimmernden Nude-Ton.

Ein Beitrag geteilt von ANNY (@annycosmetics)

Bei „PRECIOUS THING“ (No. 301.50) verbindet sich ein heller Fliederton mit silbernen Schimmer-Pigmenten.

Ein Beitrag geteilt von ANNY (@annycosmetics)

Während „DANCING IN THE DARK“ (No. 400.30) ein blau-violetter Nagellack mit lila-pinken Holo-Highlights ist.

Ein Beitrag geteilt von ANNY (@annycosmetics)

Neben den tollen und sehr weihnachtlichen Farben gehören die NAIL POLISHES von ANNY ohnehin zu unseren Favoriten. Denn sie enthalten das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieses bildet einen Schutzfilm, welcher die Deckkraft des Nagellacks erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Produkt seinen langanhaltenden Glanz. Die Textur ist zudem splitterresistent.

Shoppt die Nagellacke aus der GLAMOUR COLLECTION von ANNY ab sofort für je 9,99 € (UVP) auf Müller.de und auf Douglas.de.  Leider sind die Nagellacke in den jeweiligen Onlineshops derzeit noch nicht verfügbar. Schaut vielleicht später noch einmal online vorbei oder shoppt sie direkt in den Filialen. Hier wird die GLAMOUR COLLECTION von ANNY bestimmt erhältlich sein.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Dezember 2021
von in der Kategorie Artikel