ARTDECO: The Denim Beauty Edit

Wie cool: Mit dieser Schminkkollektion zelebriert ARTDECO die Liebe zu den angesagten Jeans-Styles.

Zeitlos und doch modern sowie ultra vielseitig: der Jeansstoff, ob nun verarbeitet in Hemd, Rock oder Hose, begeistert uns seit jeher.  Kein Wunder: Hüllen wir uns in unsere liebsten „Denim-Teile“, erscheinen wir cool und lässig, trendy und sportiv zugleich. Stylen wir unsere Jeans mit einem chicen Blazer oder einer Bouclé-Jacke wirkt der angesagte Denim Style maximal chic.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

ARTDECO: ganz im Zeichen der Blue Jeans…

Die Kosmetikmarke ARTDECO huldigt dem blauen Bekleidungsklassiker jetzt mit „The Denim Beauty Edit“.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

In der Beauty-Kollektion findet ihr gleich mehrere Must-haves, mit denen ihr eure Jeans-Textilien, in Bezug auf Make-up und Nagellack, farblich perfekt ergänzen könnt. Wir lieben auch die Verpackung, mit aufgedrucktem Denim Design!

Für euer Augen-Make-up greift ihr zuerst zur Eyeshadow Base (ca. 7,95 €), damit euer Lidschatten länger hält und sich der Eyeshadow später nicht in der Lidfalte absetzt.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

Nun folgen die vier neuen Nuancen der Eyeshadow Pearls von ARTDECO (je ca. 5,95 €). Wählt aus diesen Farben aus: „Pearly Magic Blue“ (Mittleblau mit Glitzer), „Pearly In Crowd“ (Beige-/Gold-Glitzer), „Pearly Style Queen“ (Kupfer-Glitzer) und „Pearly Copper Brown“ (Kupfer-Gold-Braun-Glitzer).

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

Die kleinen Lidschatten-Pfännchen verstaut ihr am besten gleich in der limitierten Beauty Box der Denim Edition. In das Beauty Box Trio (ca. 10,95 €) passen drei Pfännchen.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

Für den krönenden Abschluss des Augen-Make-ups entscheidet ihr euch am besten für einen der beiden neuen High Performance Eyeshadow Stylos (je ca. 12,95 €). Ihr bekommt die Eyeliner jetzt auch in Braun und Beige („Mat Brown“ und „Mat Beige“).

Die Wimpern tuscht ihr nun mit der Lenght & Volume Mascara (ca. 11,95 €). Ihr habt die Wahl zwischen einer schwarzen und einer blauen Variante.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

Für die zarte Gesichtsröte streicht ihr euch ein Hauch Rouge auf die Wangen. Am besten ihr greift hier zum zweifarbigen (Rosa und Koralle) Blush Couture (ca. 24,95 €) aus der limitierten Denim Edition von ARTDECO.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

Setzt eure Lippen wunderschön in Szene…

Auch die Lippen bekommen in ARTDECOS Denim Makeover ein paar neue Produkte zugesprochen. Wählt aus drei Perfect Color Lipsticks (je ca. 13,50 €) in blauer Hülle aus. Es gibt die Farbvarianten „classic style⁣“, „timeless chic⁣“ und „berry beauty⁣“.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

Zusammen mit einem der beiden neuen Soft Lip Liner Waterproof (je ca. 7,95 €, „Classic Lady“ und „Warm Nude“) ist dies die beste Kombi für euer Lippen-Make-up.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

Richtig heiß wird es mit dem Hot Chili Lip Booster (ca. 14,95 €) in der Nuance „Berry Chili“ (zartes Rosé mit Glitzer). Der enthaltene Rote-Pfeffer-Extrakt soll die Durchblutung eurer Lippen anregen und sie rosiger und voller wirken lassen.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

Für das perfekte Denim Finish eurer Fingernägel greift ihr zu den frischen Nuancen der Art Couture Nail Lacquers von ARTDECO (je ca. 8,95 €). Diese Nagellackfarben gibt’s jetzt neu: „Blue Jeans“, „Must Wear“ und „Hip Teens“.

Pssst: Schaut euch im Instagram-Video unten einen tollen Full Face Look mit den neuen Produkten von ARTDECO an.

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Cosmetic (@artdeco_cosmetics)

In diesem Sinne: „denim forever“!

Shoppt die limitierten Must-haves aus dem „The Denim Beauty Edit“ ab sofort online auf artdeco.de und dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. März 2024
von in der Kategorie Artikel