ARTDECO: The Power Of Bloom

Wer bei Make-up und Nagellack gerne zu floralen Töne greift, der sollte sich unbedingt diese Beauty Collection ansehen. 🌸

Im Frühling und Sommer zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Die Blumen präsentieren uns eine bunte Palette: von kräftigem Mohn-Rot, über Dahlien-Pink bis zu softem Hortensien-Blau – kein Wunder, dass uns die farbenfrohe Flora schnell in ihren Bann zieht.

via GIPHY

Die Kosmetikexperten von ARTDECO haben Mutter Natur und die Blütenpracht als Inspirationsquelle für ihre neue „The Power Of The Bloom“ Collection genutzt. Wir bekommen neue Schminkprodukte für Augen und Lippen sowie wunderschöne Nail Polishes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Italia (@artdeco_italia)

ARRTDECO: die Produkte der „The Power Of Bloom“ Collection

Für euer Augen-Make-up greift ihr ab sofort zur Wonder Lash Mascara (ca. 9,95 €) von ARTDECO. Die Wimperntusche mit High-Tech-Bürste soll für optimal getrennte und verlängerte Wimpern sorgen.
Zum Akzentuieren eurer „Wow-Augen“ nutzt ihr den Metallic Eye Liner Long Lasting (je ca. 7,95 €). Neu sind die Nuancen 05 metallic steel und 25 metallic emerald.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ARTDECOSuomi (@artdecosuomi)

Aber auch die Farben 20 metallic plum und 15 metallic brown passen wunderbar zum blumig-angehauchten Beauty Look. Die Gel-Liner von ARTDECO haben ein metallisches, sehr farbintensives Finish, das langanhaltend, wasser- und wischfest ist.

Das vegane Clear & Lash & Brow Gel (ca. 9,95 €) ist transparent und soll die Wimpern stärken sowie Schutz bieten und sie leicht glänzen lassen. Als Augenbrauengel nutzt ihr es zum Fixieren eurer Brow Styles.

ARTDECO: hier kommen unsere Highlights unter den Neulingen…

Unsere Favoriten aus der neuen Kollektion sind die Color Booster Lip Balms (je ca. 9,95 €), die es in drei verschiedenen Tönen (Nude, Rosé, Boosting Pink) gibt. Der pflegende und Feuchtigkeit spendende Balsam reagiert mit dem pH-Wert eurer Lippen und kreiert so einen individuellen Farbton mit glänzendem Finish. Super schön ist auch das limitierte durchsichtige Verpackungsdesign.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ARTDECO Italia (@artdeco_italia)

Last, but not least, komplettieren 12 neue Nagellackfarben die „The Power Of Bloom“ Collection von ARTDECO. Die AC Nail Lacquers mit Vinyl-Glos-Effekt bekommt ihr in der Mini-Edition (5 ml) für gerade einmal je ca. 4,95 €.

Die Nuancen bewegen sich vornehmlich im Orange-Rot-Pink-Rosé-Bereich, aber auch ein zarter Himmelblau-Ton und eine Nude-Nuance sind mit am Start. Keine Frage, die „The Power Of Bloom“ Collection von ARTDECO ist zum Verlieben schön!

Shoppt die Produkte ab sofort online auf artdeco.de sowie auf dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juni 2023
von in der Kategorie Artikel