Beauty-Adventskalender 2023

Ihr möchtet mehr als eine kleine Schoko-Leckerei im Adventskalender? Dann greift zu diesen Exemplaren mit 24 süßen Kosmetik-Überraschungen.

Adventskalender Whaaat?! Ihr möchtet noch einen Adventskalender neben dem Bett stehen haben? Na klar! Schließlich kennt der Kalender mit dem eingebauten weihnachtlichen Countdown für uns kein Alter. Eine Kleinigkeit hat sich im Gegensatz zu früher aber vielleicht doch verändert.

Erwarteten uns in der Kindheit meistens Schokoladentäfelchen hinter den Türen, kommen unsere neuen Haben-wollen-Kalender jetzt mit anderem Inhalt daher. Genauer gesagt versüßen uns in den erwachsen gewordenen Adventskalendern nun zahlreiche Beauty-Überraschungen den Tag und lassen die „lange“ Wartezeit auf Weihnachten wie im Flug vergehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mary (@beauty_detective_com)

Statt Milchschoko-Weihnachtsmann freuen wir uns, je nach Modell, über Mini-Nagellacke, exklusive Kosmetikprodukte, Lipsticks in Reisegröße oder kleine Parfümflacons. Ja, vielleicht sind unsere Ansprüche an den heutigen Adventskalender etwas gestiegen. Einmal im Jahr gönnen wir unseren Liebsten oder uns selbst aber gerne etwas Besonderes, dass die Vorfreude auf Heiligabend von Tag zu Tag steigert.

Jimmy Fallon Advent Calendar GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon - Find & Share on GIPHY

Christmas 2023: Für besondere Glücksmomente…

Uns bleibt jetzt nur noch zu sagen: Vorhang auf für die schönsten Beauty-Adventskalender 2023! Das Beste ist: Wir haben in unserer Auswahl an jeden Geldbeutel gedacht, von preiswert bis luxuriös! Achtet bei unseren Preisangaben darauf, dass unter Umständen noch Versandkosten hinzukommen können.

Klickt euch einfach durch unsere kleine Galerie und schnappt euch den Adventskalender, bei dem euch das vorweihnachtliche Herz aufgeht. Kleiner Tipp: Wartet nicht zu lange, denn die Beauty-Adventskalender sind extrem beliebt und daher jedes Jahr schnell ausverkauft.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. November 2023
von in der Kategorie Artikel