bh cosmetics: Sylvia Ganis Eyeshadow Palette

Hierzulande noch recht unbekannt, startet die extrem erfolgreiche kanadische Beauty Vloggerin jetzt auch in Deutschland mit ihrem eigenen Make-up-Produkt durch.

Neuer Tag, neue Palette. Es kommt uns beinahe wie eine Dauerschleife vor: es vergeht gefühlt kaum eine Woche in der nicht irgendeine Youtuberin oder Influencerin ein eigenes Make-up-Produkt auf den Markt bringt.

Der neueste Streich: Der kanadische Social Media Star Sylvia Gani hat zusammen mit bh cosmetics eine eigene Lidschattenpalette gelauncht. 🙄 Gähn… nein im ernst, wir geben der Beauty Queen und ihrer Palette natürlich eine Chance. Schließlich können wir von der 24-jährigen noch was lernen. Ihre Schmink-Tutorials auf Youtube werden schließlich tausendfach angeschaut. Die Gute muss also irgendetwas richtig machen. Ihr Know-how steckt sie also nun in ein eigenes Beauty-Must-have, das wirklich jede von uns im Schrank haben sollte:

Eine Lidschattenpalette mit unterschiedlichen Nuancen, mit der wir tolle Looks zaubern können. Et voilá: Die Palette von Sylvia Gani und bh cosmetics bietet euch 22 stark pigmentierte, matte sowie schimmernde Farben. Die Auswahl reicht von Beeren- und Rosétönen, über Beige und Gold sowie Blau, Braun und Grau. Wenn man sich die Swatches auf Instagram so ansieht, schreiben wir das Teil doch glatt noch Last Minute auf den Wunschzettel für Weihnachten. 😉

Shoppen könnt ihr die Sylvia Gani Lidschattenbox für 26 € ab sofort auf bhcosmetics.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Dezember 2018
von in der Kategorie Artikel

TOP 10 Winter Highlight Tipps?

Trag' dich für unseren Newsletter ein, um unsere Highlight Tipps zu erhalten!