Catrice: Coole Make-up Highlights in 2023!

Pssst: Diese Beauty-Neuheiten solltet ihr euch unbedingt auf die (virtuelle) Shoppinglist setzen. Sie bringen euch im Frühling und Sommer garantiert zum Strahlen...🤩

Erst vor kurzem verzückte uns die Kosmetikmarke Catrice mit ihrer „Dear Universe“ LE. Schon gibt’s im neuen Jahr wieder ein Update in Sachen Make-up & Co. Dabei setzt Catrice bei seinen brandaktuellen Must-haves gleich auf mehrere Key-Trends. 😎

Bequem einfach und praktisch: In der Rubrik „Back to Basic“ tummeln sich zum Beispiel verschiedene Produkte, die mit Minimalismus und Multifunktionalität punkten sowie hinsichtlich Nachhaltigkeit und Qualität überzeugen. Die Beauty Tools aus der „Beauty Snacks“-Reihe sollen uns unterwegs ganz pragmatisch und ultraschnell ein tolles Touch-up des Make-ups ermöglichen.

via GIPHY

Das Catrice-Segment „Little Luxuries“ bringt uns hochwertige It-Pieces, die aber zum Glück nicht unser Beauty Budget sprengen. Mit den „Let Beauty entertain you“-Produkten holen wir uns ganz besondere Goodies ins Schminktäschchen, die mit speziellen Farben und auffälligen Effekten begeistern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 🦉 EULE 🦉 (@beautyeule)

Kurzum, in der Beauty-Offensive im Frühling/Sommer 2023 hält Catrice einige interessante Überraschungen für uns parat. Wir stellen euch unsere persönlichen Highlights vor.

Back to Basic!

Der Intense Matte Lip Pen (ca. 3,79 €) aus FSC-zertifiziertem Holz vereint Lipliner und Lipstick in einem Produkt. Die spitze Mine ermöglicht das perfekte Nachzeichnen eurer Lippenkonturen. Gleichzeitig ist die Textur des Lip Pens mit Rizinusöl und Sheabutter sowie Vitamin E angereichert, was sie super soft macht. Malt mit dem Intense Matte Lip Pen also ganz easy eure Lippen aus. Ihr habt die Wahl zwischen sechs verschiedenen Nuancen.

Der Stay Natural Brow Stick (ca. 3,99 €) ist unser neuer Liebling im Brow Game. Er hat eine wachsartige Textur mit leichter Farbabgabe und natürlichem Finish. Mit dem Augenbrauenstift füllt ihr ganz einfach etwaige Lücken in den Eyebrows auf. Es gibt den Stay Natural Brow Stick von Catrice in drei Tönen.

Yummy: „Leckere“ Beauty Snacks

Die Cheek Flirt Face Sticks (je ca. 4,99 €) wandern bei uns unbedingt ins (virtuelle) Warenkörbchen. Der Rouge im Stiftformat zaubert euch mit nur einem Strich eine zarte Wangenröte, die euch frischer und wacher wirken lässt. Wählt bei den Cheek Flirt Face Sticks, die selbstverständlich in jede Handtasche passen, zwischen drei unterschiedlichen Nuancen aus.

Teures Wimpernlifting, anyone? Wenn ihr zu den neuen Fake Lashes (je ca. 4,49 €) von Catrice greift, braucht ihr das Beauty Treatment ganz bestimmt nicht mehr zu buchen. Ihr habt die Wahl zwischen sechs Falsche-Wimpern-Sets. Ob natürlich oder dramatisch: Ihr bekommt sowohl für den Alltag als auch für den besonderen Partybesuch das passende DIY- Wimpern-Styling.

Glitter & Glamour: Little Luxuries

Statt einem Puder-Make-up setzt ihr lieber auf eine flüssige Foundation? Dann kauft euch die Nude Drop Tinted Serum Foundation (ca. 8,49 €). Die Formulierung mit Hyaluronsäure und Vitamin E spendet eurer Haut bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Textur enthält speziell beschichtete Pigmente, die sich dem natürlichen Hautton leicht anpassen. Die einzelnen Nuancen (sechs unterschiedliche) harmonieren also mit verschiedenen Hauttönen.

Ein Skincare-Produkt hat es unter unsere Highlights der Catrice Little Luxuries ebenfalls geschafft. Es handelt sich um das Glow Super Serum (ca. 5,99 €). Die pflegende parfümfreie Formulierung ist mit einem Komplex aus Vitamin C (2%), Niacinamid (8%) und Vitamin E (1%) angereichert. Die flüssige Textur zieht schnell ein und versorgt eure Haut mit jeder Menge Feuchtigkeit. Bravo!

Let Beauty entertain you…

Die Calligraph Artist Matte Liner (je ca. 3,99 €) mit Filzspitze und matter Textur sind einfach perfekt! Sie kommen in sechs unterschiedlichen Farben daher. Ob Braun, Blau-Nuancen, Petrol, Gelb oder Orange: Eurer Kreativität sind beim Schminken keine Grenzen gesetzt.

Der Cheek Lover Marbled Blush (ca. 4,99 €) ist aufgrund seiner Marmorierung allein optisch ein echter Hingucker. Die hochpigmentierte Textur mit feinem Schimmer sorgt für Strahle-Wangen und betonte Gesichtskonturen. We love it!

Ein luxuriöser Schimmer, der einen strahlen lässt? Der All Over Glow Tint (ca. 4,49 €) ist ein weiteres Must-have unter den Frühling-/Sommer-Highlights 2023 von Catrice. Die Formulierung beinhaltet pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Niacinamide, Squalan und Panthenol. Greift zum Glow Tint in Gold, Bronze oder Rosa und startet mit einem sagenhaft schönen Glow in den Tag.
Im Video unten stellt euch Beauty Expert Maxim Giacomo den All Over Glow Tint und noch weitere Must-haves aus der Beauty-Offensive 2023 von Catrice vor. 👇

Shoppt die Catrice-Neuheiten ab sofort auf Catrice.eu sowie ab Anfang Februar 2023 bei dm.de und rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Januar 2023
von in der Kategorie Artikel