Catrice: Magic Christmas Story ✨

In der Weihnachtszeit lassen uns magische Märchen von verwunschenen Welten träumen... Catrice widmet jetzt dem "Nussknacker" sogar eine eigene Make-up-Kollektion!

Kaum haben wir uns endgültig vom Sommer verabschiedet, heißen wir die kalten Herbst- und Wintertage willkommen. Es dauert nicht mehr lange und wir genießen den Weihnachtszauber, ganz gemütlich mit Glühweinbecher in der Hand und Schmalzgebäck im Bauch.

via GIPHY

Was uns noch in helle Vorfreude versetzt: Wir bekommen einige Gelegenheiten, an denen wir uns schick herausputzen können. Auf der Weihnachtsfeier oder einer privaten Mini-Winter-Gala feiern wir den Glanz & Glamour der Christmas Time. Das spiegelt sich dann nicht nur in unseren Outfits, sondern auch im Make-up und im Nail Design wider.

Dafür hat Catrice für euch jetzt eine tolle Weihnachts-Kollektion am Start. Die limitierte „Magic Christmas Story“ Edition widmet sich dem „Nussknacker“. Das Märchen rund um Sugar Plum Fairy, den Nussknacker und Mother Ginger verzaubert uns schon seit vielen Jahren…, übrigens auch als bekannte Ballettaufführung auf den Bühnen dieser Welt.

via GIPHY

Catrice meets Nussknacker

In der „Magic Christmas Story“ Collection bekommt ihr wundervoll verzierte Make-up-Teilchen. Unser persönliches Highlight ist die goldfarbene Eyeshadow Palette (ca. 9,99 €) mit coolem 3-D-Nussknacker-Design.

In der Box sind neun bunte Nuancen enthalten. Die Lidschatten kommen zudem mit unterschiedlichen Finishes (u.a. matt und glitzernd) daher. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Lila-Nuancen sowie Bronze, Gelb und zwei Blautönen.

Für den besonderen Glimmer-Effekt im Make-up sorgen die Cheeklighter (je ca. 5,99 €) aus der Magic Christmas Story LE von Catrice. Die beiden Minituben haben einen soften „Kissenapplikator“ mit dem ihr euren Wangen einen tollen Schimmereffekt verleihen könnt. Es gibt eine Beige-Gold-Nuance und einen Kupferton.

Eure Lippen bestreicht ihr mit den Ultra Satin Lipsticks (je ca. 4,99 €). Die Farbauswahl sorgt für sagenhafte Holy Vibes. Die Lippenstifte haben eine cremige Textur und verfügen über eine non-dry-Formulierung mit glänzendem Satin Finish. Ihr bekommt die Lipsticks in drei Farben (Rot-Braun, Pink-Rot und Kirschrot). Plus: das Packaging im Nutcracker Look ist wirklich ein Hingucker!

Winterliches Nail Design mit Catrice

Auch an die Fingernägel hat Catrice bei seiner festlichen Christmas Edition gedacht.

Es gibt drei Nail Lacquers (je ca. 3,49 €) in den Farben Royal-Blau mit Duo-Chrome-Effekt, Gold-Glitzer und Rot.

Als Alternative gönnt ihr euch die Manicure Nail Foils (ca. 3,99 €). Die Folien für die Fingernägel sind selbstklebend und ganz einfach anzubringen. Ihr bekommt Folien mit Gold-Glitzer und welche mit dunkelblau-goldfarbenem Sternen-Aufdruck.

Hach, wir freuen uns schon auf die kommenden sehr gemütlichen… und auch feierlichen Wintermonate.

Shoppt die limitierte Magic Christmas Story von Catrice ab Ende Oktober 2023 zum Beispiel auf dm.de oder rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Oktober 2023
von in der Kategorie Artikel