Colourpop Cosmetics: Flirty Talk Collection!

Rote Lippen soll man küssen.... Schnappt euch diese supersüßen Make-up-Schmankerl und heizt eurem Liebling am Valentinstag ordentlich ein. 🥰

Okay, wenn man Single ist, ist das mit der wilden Knutscherei am Valentinstag natürlich etwas schwierig… Aber rot geschminkte Lippen gehen natürlich trotzdem… und überhaupt eigentlich zu jeder Zeit! Dafür brauchen wir doch keinen Valentinstag, oder? 😉

via GIPHY

Wie auch immer, in jedem Fall beschenkt uns Colourpop Cosmetics in diesem Jahr zum Tag der Liebenden mit einer Kollektion, die wahrlich von Herzen kommt… und wahrscheinlich von den Love Docs dieser Erde wärmstens empfohlen wird. Dabei fokussieren sich die Make-up-Experten aber nicht nur auf die Lippen, sondern bringen gleich verschiedene Produkte für das gesamte Gesicht an den Start. Aber beginnen wir von vorne bzw. von oben nach unten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Bei Anruf Liebe…, äh neues Make-up 😎

Für den verführerischen Blick und ein sexy Augen-Make-up greift ihr zu der Flirty Talk 12-pan Palette von Colourpop (ca. 17,00 €). In der mit Herzchen verzierten Lidschattenbox befinden sich zwölf Shades in verschiedenen Rot- und Rosé-Nuancen sowie Creme und Weiß.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Diese Must-haves für die Wangen haben wir besonders in unser Herz geschlossen: Es handelt sich um die Heart Compact Pressed Powder Highlighter (je ca. 12,00 €, fünf Nuancen) und die Heart Compact Pressed Powder Blushes (je ca. 12,00 €, vier Farben). Beide Produkte haben eine herzförmige Verpackung und einen integrierten Spiegel. Wie praktisch: So könnt ihr, auch wenn ihr unterwegs seid, für ein schnelles Touch-up sorgen… und seht garantiert immer blendend schön aus.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Herzchen-Stempel fürs Gesicht: How cute!

Besonders sweet finden wir ja die beiden QT Mark Face Stamps (je ca. 10,00 €) mit denen ihr euch kleine Herzchen in Rot oder Rosa auf die Haut stempeln könnt. 😍

Kussmund-Alarm 💋

Kommen wir aber nun endlich mal zu den besagten Lippenprodukten. Die Glowing Lips von Colourpop Cosmetics bekommt ihr in drei verschiedenen Nuancen, für je ca. 8,00 €.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Das Cherry Bomb Lip Duo (ca. 16,00 €) beinhaltet einen Lip Scrub und einen Lip Balm. Erst die Lippen peelen und anschließend den pflegenden Balsam aufstreichen. Den leckeren Kirschgeschmack gibt es hier gratis on top.

Ob Single oder vergeben, mit Colourpop feiert jede*r in diesem Jahr mit Herzchen in den Augen und roter Farbe auf den Lippen in den Valentinstag hinein….

Shoppt die Flirty Talk Collection ab sofort auf colourpop.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Januar 2023
von in der Kategorie Artikel