Duschbrocken: Feste Sonnencreme!

Wie cool: Pünktlich, bevor wir uns in den Sommerurlaub verabschieden, landet der feste Sunscreen Stick "Sonnja" in unserem Gepäck! 🌞

Yesss: zum Start in den Sommer 2023 haut unsere Lieblingsmarke für feste Dusch- & Haarprodukte eine Neuheit raus!

Ins Sortiment von Duschbrocken reiht sich jetzt „Sonnja“ ein, ihres Zeichens feste Sonnencreme im praktischen Stickformat. Leider verweilt „Sonnja“ nur eine kurze Zeit lang neben „Toni Zitroni“, „Peppa Mint“ und „Conny Conditioner“, die dauerhaft in der Range von Duschbrocken zu finden sind. Aber schließlich geht jeder Sommer irgendwann einmal zu Ende… – Obwohl ihr auf den Sonnenschutz natürlich das gesamte Jahr über achten solltet.

via GIPHY

Gute Gründe, die für die Duschbrocken-Neuheit sprechen:

„Sonnja“ hat einen Lichtschutzfaktor 30, soll kaum weißeln, trumpft mit natürlichen mineralischen UV-Filtern (UVA & UVB) auf und ist dermatologisch getestet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Duschbrocken (@duschbrocken)

Noch mehr Benefits der festen Sonnencreme von Duschbrocken: „Sonnja“ ist handlich, ergiebig, vegan, auslaufsicher, wasserfest, korallenfreundlich und sogar für sensible Häutchen geeignet, da ohne Konservierungsstoffe und Parfüm hergestellt.

Plus: Im Handgepäck, beim Reisen mit dem Flieger, zählen feste Haarshampoos und feste Sonnencremes nicht als Flüssigkeit.

Die Anwendung von „Sonnja“ ist super easy!

Einfach den Deckel abnehmen, die Sonnencreme mit dem Daumen nach oben schieben und in Streifen oder punktuell auf die Haut auftragen. Anschließend nur kurz verreiben und ab in die Sonne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Duschbrocken (@duschbrocken)

Achtet bitte immer darauf, je nach Hauttyp, genügend Produkt aufzutragen, damit auch wirklich ein ausreichender Sonnenschutz gewährleistet ist.

Schnappt euch schnell eure neue Sommer-Sonnen-Begleiterin „Sonnja“, denn sie ist bei Duschbrocken „nur so lange der Vorrat reicht“ erhältlich.

Shoppt „Sonnja“ von Duschbrocken ab sofort, für ca. 12,99 €, online auf duschbrocken.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juni 2023
von in der Kategorie Artikel