Diese Tuchmasken sind besser als jedes Halloween-Make-up

Kein gruseliges Kostüm parat? Kein Problem! Mit diesen Gadgets braucht ihr nämlich keins!

Jedes Jahr nehmen wir uns vor, uns rechtzeitig um ein Halloween-Kostüm zu kümmern. Und jedes Jahr stehen wir ohne etwas da. Story of our life. Wenn euch das genauso geht, dann haben wir jetzt DAS perfekte Beauty-Gadget für euch: Die Face Love Halloween Tuchmasken.

Wenn ihr keine Lust, keine Zeit oder einfach kein Kostüm habt, dann feiert doch einfach eure eigene Party. Und zwar auf der Couch. Diese Tuchmasken lassen euch nicht nur aussehen als hättet ihr 10 Stunden geschlafen, sondern haben spooky Motive drauf. Zugegeben, sie sind nicht ganz so gruselig wie ein richtiges Halloween Make-up – aber dafür dauert es nicht mal eine Minute euch damit zu verkleiden.

Die Masken gibt es in vier verschiedenen Varianten: Sugar Skull, Vampir, Kürbis und Mumie. Alle Varianten sind mit unterschiedlichen Natur-Extrakten angereichert und pflegen eure Haut intensiv. Egal ob nach einer langen Partynacht mit Halloween-Schminke oder einem entspannten Abend mit eurer Lieblingsserie. Diese Marken werden eurem Gesicht gut tun.

Außerdem sind sie vegan. Sie enthalten keine Paraffin-Öle, keine Parabene, keine Sulfate und sind frei von künstlichen Konservierungsmitteln oder Farbstoffen. Das klingt doch tausend Mal besser als Kunstblut und Latexkleber, oder?!

Ihr bekommt die super coolen Masken für 4,99 Euro pro Stück bei Douglas. Und wir garantieren euch – die sind auch nach Halloween noch der Oberhammer!

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Oktober 2017
von in der Kategorie Artikel