ZOEVA Premiere Collection: Für den Herbst Look

Wenn wir an ZOEVA denken, fallen uns noch immer zuerst die genialen Schminkpinsel ein. Diese können wir jetzt perfekt für die neue "Premiere Collection" einsetzen :-)

Die neue ZOEVA-Make-up-Linie umfasst gleich mehrere Beauty Essentials, die farblich perfekt auf die kühlere Jahreszeit einstimmen. Im Zentrum steht die „Enjoy the show“-Lidschattenpalette, mit zehn matten und schimmernden Nuancen. Die Eyeshadows, mit fein-pudriger Textur, könnt ihr euch natürlich auch mit einem der neuen ZOEVA-Pinsel aus der Kollektion auftragen.😉

Farben, die eurem Teint schmeicheln

Für den perfekten Herbst-Look schminkt ihr euch ein leichtes Rouge auf die Wangen. Die „Premiere Blush Palette“ bietet euch dafür drei Farben, die ihr auch perfekt miteinander mischen könnt. Was fehlt uns noch zum ultimativen Make-up-Glück? Richtig: Die passende Farbe auf den Lippen. Die könnt ihr euch mit einem der drei Lip Crayons, in Rot, Orange oder Pink, ganz easy auftragen. Die Produkte aus der ZOEVA Premiere Collection könnt ihr ab dem 24. September, ab 14,50 €, auf Zoevacosmetics.com kaufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Your Average Taylor (@youraveragetaylor) am