Kylie Skin gibt’s bald bei Douglas

OMG: Das wird DER Produkt-Launch des kommenden Jahres!

Kurz vor Weihnachten macht Mega-Influencerin und Make-up-Mogul Kylie Jenner uns schon jetzt ein riesiges Geschenk. Auch wenn das vorerst nur in Form einer News kommt. Aber die hat es in sich… Denn ab 2020 soll es einzelne Produkte ihrer Marke Kylie Skin endlich auch bei uns geben. Yeah!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kylie Skin by Kylie Jenner (@kylieskin) am

Das ist für uns schon eine echte Überraschung. Schließlich ist zum Beispiel ihre Kosmetiklinie Kylie Cosmetics, aufgrund strengerer deutscher Kosmetikregularien, hierzulande komplett tabu. Bei Kylie Skin scheinen die Inhaltstsoffe nun zu passen. Zudem sind alle Produkte vegan, gluten- und sulfatfrei und enthalten keine Parabene. Und worauf dürfen wir uns freuen? Insgesamt sechs Produkte aus der Linie Kylie Skin sollen ab Frühjahr 2020 bei Douglas erhältlich sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kylie Skin by Kylie Jenner (@kylieskin) am

Dazu gehören ein Walnuss-Gesichts-Peeling, ein milder Gesichtsschaum, eine nährende Feuchtigkeitscreme sowie eine Augenpflege. Komplettiert wird das Ganze mit einem Vitamin-C-Serum und einem, nach Vanille duftenden, Gesichtswasser. Die Preise für die Produkte starten vermutlich ab rund 20,00 €.

In den USA, wo Kylie Skin bereits seit Mai 2019 erhältlich ist, sind die Skincare-Produkte gut angekommen. Aber das war auch nicht anders zu erwarten… Denn was Kylie anfasst und über ihren Insta-Kanal bewirbt, wird zu Gold. Wir stellen uns also auch schon mal auf Sold-out-Hinweise auf Douglas.de ein.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Dezember 2019
von in der Kategorie Artikel