LUSH: Duftkerzen und „Melts“

Lasst euer zu Hause herrlich duften! Mit diesen Produkten verwandelt ihr die eigenen vier Wände in eine echte Wohlfühl-Oase... 🥰

Wenn ihr an LUSH denkt, dann kommen euch bestimmt die tollen Badebomben und die bunten Produktkreationen (wie z.B. jüngst in der LUSH X Super Mario Bros. Collection, siehe unten) in den Sinn!

Aber es gibt auch immer wieder coole Neuinterpretationen oder Innovationen, die uns staunen lassen und wirklich begeistern. Und dazu gehören mit Sicherheit auch die „Melts“, zu denen wir gleich kommen.

Neue LUSH-Duftkerzen!

LUSH baut sein Duftsortiment weiter aus. Im Zuge dessen bekommt ihr drei neue Duftkerzen im stylischen Milchglas (je ca. 15,00 €): „Avobath“ (mit Zitrusfrüchten), „Big Blue“ (mit salziger Zitrone und Lavendel) und „Karma“ (unser Favorit: mit Patchouli, Süßorange und Kiefer).

Die 100% veganen Kerzen sind palmöl- und sojafrei. Sie bestehen aus einer natürlichen Wachsbasis (u.a. Kokosöl, Raps und Rizinus) und haben einen Kerzendocht aus Baumwolle. Die Brenndauer beträgt 12-15 Stunden.

LUSH „Melts“: Hybrid aus Raumduft und Badeöl

Bei den „Melts“ (je ca. 8,50 €) handelt es sich um eine farbenfrohe Innovation von LUSH, die aus acht quadratisch unterteilten Stücken besteht. Ihr könnt die „Melts“ sowohl mit einer Duftlampe als auch im Badewasser verwenden. Wie das funktioniert? Ganz einfach…

Als Highlight für eure Wannen-Session brecht ihr ein oder zwei Quadrate der LUSH „Melts“ ab und gebt sie in euer warmes Badewasser. Das Produkt löst sich auf, färbt das Wasser bunt und verwandelt sich in ein pflegendes Badeöl.

Für die Verwendung als Raumduft brecht ihr ebenfalls 1-2 Stücke von den LUSH-„Melts“ ab und legt sie in die für Duftöle vorgesehene Mulde der Duftlampe. Anschließend schmilzt das Produkt und verströmt einen herrlichen Duft in eurem Zimmer. Wichtig: Verwendet die bereits geschmolzenen Melts nicht im Badewasser!

LUSH „Melts“: diese fünf Duftrichtungen gibt es…

• „Clear The Air“: mit Eukalyptus, Zitronengras und Rosmarin
  • „Sleepy“: mit Lavendel und Tonka-Aufguss
  • „My Space“: mit Kamille und Ylang Ylang
  • „Butter Wouldn’t Melt“: mit Vanille und Karamell
  • „Va Va Vom“: mit Jasmin und Erdbeere

Yummy…: Unsere Favoriten sind die „Melt“-Varianten „Sleepy“ und „My Space“! Aber auch die anderen Neuheiten lassen unser Herz höherschlagen.

Shoppt die Duft-Neuheiten aus dem LUSH-Sortiment ab sofort in allen LUSH-Filialen sowie online auf lush.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. April 2023
von in der Kategorie Artikel