Milani X Salt ‚N‘ Pepa

Let's talk about this baby! Mit dieser coolen Make-up-Kollektion feiern wir das ikonische Hip-Hop-Trio aus den 90ern.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn auf einer Party Oldschool-Songs wie Push It oder Whatta Man aufgelegt werden, dann gibt es kein Halten mehr. Es muss einfach wild abgefeiert und getanzt werden. An dieser Stelle schon mal sorry für den Ohrwurm von Salt ‚N‘ Pepa! 😜

Cheryl James (Salt), Sandy Denton (Pepa) und Deidra Roper (DJ Spinderella) waren in den 90ern die Königinnen des Hip Hop. Die Kombo aus Queens feierte einen Chart-Erfolg nach dem anderen. Die Lieder liefen im Radio oder auf Partys quasi in Dauerschleife.

Ein Beitrag geteilt von louie (@lou_rok) am

Nach der Trennung im Jahr 2002 wurde es etwas ruhiger um die Musikerinnen. Bis jetzt… Denn nachdem die 90er bereits ihr Comeback in der Modewelt hatten, gibt es mit der Milani X Salt ‚N‘ Pepa Collection auch ein Revival in der Kosmetik-Branche. Und oooh baby, baby – Das kann sich wirklich sehen lassen!

Ein Beitrag geteilt von Milani Cosmetics (@milanicosmetics) am

Allein die Verpackung der beiden Lip Kits (umgerechnet je rund 12,00 €), mit alten Salt ‚N‘ Pepa CD-Covern, versprüht jede Menge 90’s Vibes. Die Lip Kits enthalten je einen matten Lippenstift (Nude oder Knallrot) mit jeweils passendem Lipliner.

Ein Beitrag geteilt von Milani Cosmetics (@milanicosmetics) am

On top gibt es zwei Eyeshadow & Highlighter Paletten (umgerechnet je rund 19,00 €). Die Range der zwölf schimmernden, hochpigmentierten Farben reicht von Schwarz, über Gold, Rosé, Gelb und Champagner, bis hin zu Grün, Kupfer und Terracotta.

Ein Beitrag geteilt von Milani Cosmetics (@milanicosmetics) am

Eines ist sicher, diese Beauty-Collab wird garantiert DER Hit! Da sind wir uns ziemlich sicher.

Shoppt die Milani X Salt ‚N‘ Pepa Collection ab sofort auf milanicosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel