Natasha Denona: Mini Dream Collection

Flashback: Jetzt gibt's die Mini Dream Collection in klein & handlich sowie mit neuen Farben... Unsere neuen Travel Buddies sind einfach très chic!

Ein kleines Make-up-Schmankerl kurz vorm Jahreswechsel gefällig? Kein Problem. Denn MUA Natasha Denona beglückt uns, mithilfe ihrer gleichnamigen Kosmetikmarke, mit einer coolen Mini Edition.

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona)

– Diese kommt uns, nicht nur vom Namen her, sehr bekannt vor. Die kunstvollen schwarzen Farbkleckse haben wir doch schon mal gesehen…. Aber schaut euch doch erstmal Kampagnenbild und Schmink-Tutorial an. Sehen die Make-up Looks nicht super schön aus?

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona)

Mini Dream Collection von Natasha Denona: weshalb wir auch den „Nachfolger“ lieben…

Zur Mini Dream Collection von Natasha Denona gehören zwar nur zwei Produkte, eine Lidschattenpalette (ca. 31,00 €) und eine Blush-Box (23,00 €), aber diese zählen aktuell zu unseren größten Beauty Must-haves!

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona)

Wieso? Ganz einfach, sie sind von der beliebten My Dream Collection (aus 2022) inspiriert, die zu Natasha Denonas bis dato persönlichsten Schmink-Projekten zählte. Nun kommen die Produkte aber in kleinerer und noch handlicherer Größe daher. Wie praktisch, oder?

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona)

Aber die kompakten travel-size-Produkte im Style-Look überzeugen auch mit ihren tollen Farben. In der My Mini Dream Eyeshadow Palette befinden sich fünf Nuancen mit hoher Pigmentierung und seidiger Textur, die super alltagstauglich sind.  Wir bekommen ein Hellbraun, ein Dunkelbraun, einen hellen Nude-Ton sowie Bronze und Gold-Glitzer.

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona)

Die My Mini Dream Glow Blush Palette wurde vom My Dream Cheek Trio von Natasha Denona inspiriert. Aus dem extrem beliebten Produkt findet ihr in der neuen Palette die Farbe „Natasha“ (eine Mauve-Nuance) sowie einen Blush in Nude-Pink und einen Highlighter in Rosé-Elfenbein. Tragt die Produkte solo auf oder vermischt sie mit einem Pinsel, für einen besonders strahlenden Glow.

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona)

Shoppt die My Mini Dream Collection ab sofort online auf natashadenona.com sowie sicher auch bald auf sephora.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Dezember 2023
von in der Kategorie Artikel