NEONAIL X MRS BELLA

Die "Heatwave Collection" von Beauty Influencerin MRS BELLA bringt euch jetzt trendy (After)-Summer-Farben auf die Nägel. 🤩

Nach der Kollektion „The Art Of Nature“ (2021) bringt NEONAIL erneut mit der erfolgreichen YouTuberin MRS BELLA eine kleine, aber sehr feine Mini-Nagellack-Linie auf den Markt. Wir betrachten die limitierte „Heatwave Collection“ als Hommage an vergangene oder vielleicht noch bevorstehende Urlaubstage am Meer oder in wärmeren Gefilden. 🌞

Ein Beitrag geteilt von NEONAIL Deutschland (@neonail_deutschland)

Passend zu den entsprechenden Holiday Vibes bekommt ihr fünf farbenfrohe, sehr robuste UV-Nagellacke von NEONAIL. Für einen Nagellack müsst ihr ca. 10,99 € hinblättern.

Ein Beitrag geteilt von NEONAIL Deutschland (@neonail_deutschland)

Euch gefallen gleich mehrere Farben? Dann sichert euch auf der Website von NEONAIL ein Set aus drei „Heatwave“-Nagellacken, die ihr selbst zusammenstellen könnt. Kostenpunkt: ca. 24,99 €.

Diese Nagellackfarben von NEONAIL sind MRS BELLA apporoved

Welche Nail Polishes ihr laut MRS BELLA, aka Isabella Schmidt, im Sommer 2023 unbedingt braucht? In jedem Fall einen pastelliges Rosa („Pastell Dream“) und ein sattes Pink („Heatwave“) mit denen wir den aktuellen Barbie™ Hype feiern!

Ein Beitrag geteilt von NEONAIL Deutschland (@neonail_deutschland)

Ein toller Apricot-Ton („Orange Burn“, farblich passend zum Aperol Spritz in der Hand) ist ebenso am Start, wie ein intensives Lila-Blau („Deep Sea“) und ein Nagellack in Mintgrün („Intense Green“).

Ein Beitrag geteilt von NEONAIL Deutschland (@neonail_deutschland)

Wir finden: die Farbauswahl der „Heatwave“ Nail Polishes greift Trends auf und passt super zu den sommerlichen Outfits, die wir jetzt nochmal schnell tragen, bevor die Temperaturen langfristig in den Keller gehen. Obwohl, in diesem Jahr ist wettertechnisch wirklich alles drin…, wir hoffen noch immer auf einen möglichst langen Spätsommer.

Ein Beitrag geteilt von NEONAIL Deutschland (@neonail_deutschland)

Shoppt die „Heatwave Collection“ von NEONAIL X MRS BELLA ab sofort auf neonail.de und dm.de sowie in ausgewählten dm-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. August 2023
von in der Kategorie Artikel