Neue Mini Eyeshadow Paletten von Huda Beauty

Juhuuu! Endlich bekommen die kompakten Paletten von Huda Beauty weiteren Zuwachs!

Precious Stones Eyeshadow Paletten

Die Mini Paletten im praktischen Handtaschenformat und mit integriertem Spiegel von Huda Beauty sehen nicht nur bezaubernd aus, sie wickeln uns auch mit ihrem Inhalt um den kleinen Finger. 😍

Jede der fünf Mini Palette enthält neun Lidschattenfarben

„Sapphire“ besticht durch acht verschiedene Blau-Nuancen. 💙 Fünf davon haben einen Duochrome-Effekt, drei sind matt. Des Weiteren enthält sie einen matten gelben Ton. „Amethyst“ verzaubert uns mit neun pinken und violetten Nuancen (drei matte und sechs duochrome). 💜 „Ruby“ ist perfekt für alle, die Rot- und Pinktöne lieben (fünf davon haben einen duochromen Schimmer, vier sind matt). ❤️ Wer auf Gold und Orange steht, sollte sich „Topaz“ genauer ansehen. Hier erwarten uns fünf matte und vier duochrome Töne. 💛 Last but not least gibt es noch die Palette „Emerald“, welche mit sechs duochromen und drei matten Grün-Nuancen unsere Augen zum Strahlen bringt. 💚

Ab wann können wir die Paletten shoppen?

Wer jetzt genauso angefixt ist wie wir, der kann die Paletten ab dem 17.09.2018 für ca. 24 EUR im Huda Beauty Online Shop und ab dem 21.09.2018 bei Galeria Kaufhof ergattern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. September 2018
von in der Kategorie Artikel

Eine Antwort zu “Neue Mini Eyeshadow Paletten von Huda Beauty”

1. hudabeauty

This is certainly a well-written article and very thorough. It is really useful to have this on hand when purchasing branded make-up. Many thanks for the informative article.I look forward to your next blog post.