NYX Cosmetics: Face Freezie 🥶

Ice, ice baby! Dieses extrem coole Skincare-Duo kühlt angenehm unser Gesicht und ist die perfekte Base fürs sommerliche Make-up.

Wir lieben den Sommer, aber manchmal macht uns temperaturtechnisch die Hitze einen Strich durch die Rechnung. Vor allem, wenn es um den makellosen Schmink-Look geht. Damit die Haut unterm Make-up nicht schwitzt, die Schminke nicht verläuft und die Augenpartie stets frisch und wach erscheint, greifen wir ab sofort zu diesen Neuheiten von NYX Cosmetics.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup HU (@nyxcosmetics_hu)

NYX Cosmetics – Face Freezie: Must-haves für den Sommer 2023!

Die Face Freezie Reusable Cooling Undereye Patches (ca. 9,95 €) mit süßem „Chill“-Schriftzug sehen nicht nur cool aus, sie kühlen auch angenehm die feine Hautpartie unter unseren Augen. Eine echte Wohltat, vor allem im Sommer… Dieser Gesichtsbereich braucht ohnehin bei vielen von uns eine besondere Pflege und Behandlung. Denn nicht selten entstehen hier kleine Schwellungen, dunkle Augenschatten oder unliebsame Augenringe.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup HU (@nyxcosmetics_hu)

Damit ist jetzt (hoffentlich bald) Schluss! Die wiederverwendbaren kühlenden Augenpads von NYX Cosmetics sind von der gehypten Kryotherapie inspiriert. Dabei handelt es sich um den gezielten Einsatz von Kälte, um etwa Schmerzstillung, Abschwellung oder Entzündungshemmung am bzw. im Körper zu erreichen.

Coole Patches: toller Freeze-Effekt für die Augenpartie

Legt die kühlenden Patches von NYX Cosmetics einfach für ca. 20 Minuten in den Kühlschrank sowie anschließend unter eure Augen. Jetzt heißt es: ca. 5-10 Minuten chillen und die eisige Magie entfaltet ihre Wirkung. Anschließend nehmt ihr die Patches wieder vom Gesicht und wascht sie mit etwas Wasser und Seife. Trocknet die kühlenden Augen-Pads mit einem Handtuch ab und bewahrt sie in einem verschlossenen Beutel, bis zur nächsten Anwendung, auf.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup HU (@nyxcosmetics_hu)

Zugegeben, eine riesige Neuheit hat NYX mit den Cooling Undereye Patches nicht hervorgebracht. Wir finden die Form und die Optik trotzdem mega! Und wenn uns dann noch der abschwellende Effekt überzeugt…

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup HU (@nyxcosmetics_hu)

Moisturizer & Primer in einem: diese kühlende NYX Cosmetics Creme kann viel!

Die zweite und etwas interessantere NYX-Neuheit ist der Face Freezie Primer & Moisturizer (ca. 17,95 €, 50 ml). In Kombination mit den Under Eye Patches sollt ihr ein unschlagbares Frische-Duo fürs Gesicht bekommen. Das vegane Produkt hat eine softe Sorbet-Textur, die mit der Haut verschmilzt und einen kühlenden Effekt verspricht.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup HU (@nyxcosmetics_hu)

Die Formulierung enthält u.a. Niacinamide und Snow Mushrooms, die beruhigen und für langanhaltende Feuchtigkeit (bis zu 24 Stunden) sorgen soll. Als Primer hat das Face-Freezie-Produkt einen glättenden, Poren verfeinernden sowie weichzeichnenden Effekt. On top soll natürlich auch das Make-up darüber länger halten.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup HU (@nyxcosmetics_hu)

Hört sich nach einer ziemlich coolen Sache an, oder? Die Make-up Fans auf Insta & Co. sind in jedem Fall schon mega begeistert!

Shoppt die beiden Face-Freezie-Produkte von NYX Cosmetics ab sofort bei dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2023
von in der Kategorie Artikel