NYX Cosmetics: Neue Smooth Whip Lip Creams!

Kiss kiss, bang bang: Wir begrüßen die derzeit heißesten Lippenfarben on earth. 💥

Sie haben eine softe Textur, die sich wie aufgeschlagene Sahne anfühlt, eine Pigmentierung, die ihresgleichen sucht und zaubern uns auch noch langanhaltend toll geschminkte Lippen! Keine Frage, die Smooth Whip Lip Creams von NYX Cosmetics gehören schon seit längerem zu unseren absoluten Helden im Make-up Game! 😍

Smooth Whip Lip Creams: top Tragekomfort

Ihr wollt noch mehr Benefits? Kein Problem! Die tollen NYX-Lippenfarben haben ein mattes Finish. Wenn ihr jetzt Befürchtungen habt, dass die Farbe schnell abbröckelt oder unschön in die Lippenfältchen kriecht, können wir euch beruhigen. Das ist definitiv nicht der Fall, dafür sorgt ein Mix aus nährenden Ölen, Shea- und Kakaobutter.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de)

Die Smooth Whip Lip Creams von NYX Cosmetics fühlen sich also super geschmeidig an – übrigens für viele Stunden lang.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de)

Yessss: endlich gibt’s neue Farben!

Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen kommt hinzu, dass ihr bei den Smooth Whip Lip Creams von NYX Cosmetics nun die Wahl zwischen 12 neuen Nuancen habt.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de)

Und wir meinen hier nicht nur alltagstaugliche Shades im Rot- oder Nude-Bereich…

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de)

Ihr bekommt auch echt crazy Lip Creams in Himmelblau, Pink oder Dunkelgrün, die ihr euch mit dem flexiblen Applikator auf die Ober- und Unterlippe streicht.

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de)

Na, auch so begeistert wie tausende Fans auf Instagram & Co.? Auf geht’s zum dm-Markt eures Vertrauens und schon landen die neuen Must-haves im Einkaufskörbchen.

Shoppt die Smooth Whip Lip Creams von NYX Cosmetics ab sofort für je ca. 7,95 € auch online bei dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Februar 2023
von in der Kategorie Artikel