selfie project: „hello Winter“ LE

Endlich "Me-time "genießen: Diese glitzernden X-Mas Beauty-Masken von Selfie Project sind perfekt für die entspannte Zeit nach Weihnachten.

Eine entspannte Me-time, vor allem nach der stressigen Weihnachtszeit, haben wir uns doch alle verdient, oder?

Wie wir diese am besten krönen können? Ganz einfach, wir starten unser eigenes Beauty Treatment zu Hause. Wir nehmen im liebsten Relax-Sessel oder auf dem  gemütlichen Sofa Platz, lauschen entspannenden Musikklängen – und greifen zu einer Beauty-Maske. Jetzt nur noch die Augen schließen und schon startet der chilligste Beauty-Prozess ever.

via GIPHY

Pünktlich zur Winterzeit beglückt uns die Marke selfie project mit der „hello winter“ LE. Hier findet ihr gleich acht verschiedene Peel-Off Masks mit unterschiedlichen Wirkstoffen. Aber der Reihe nach….

In der Winterzeit: wir lieben diese glitzernden Face Masks…

Keine Frage, allein beim Anblick der Verpackung kommen bei uns umgehend weihnachtliche bzw. winterliche Glücksgefühle auf…

Die grüne Glitzermaske „Cookie Vibes“ (ca. 1,69 €) zum Beispiel zeigt einen niedlichen Lebkuchenmann auf der Frontseite. Die Peel-Off-Maske ist mit Grünem Tee angereichert, der antioxidative Eigenschaften hat. Die Kollagenproduktion wird stimuliert und die Haut geglättet. Das Ergebnis: pure Regeneration für die Haut!

Ein Beitrag geteilt von Selfie Project Official (@selfieproject_official)

Die pinke Peel-Off-Maske „Winter Mood“ (ca. 1,69 €) mit Pink Pomelo schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sie verleiht ihr einen tollen Glow und seidig weiche Haut.

Die feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske „Snowy Time“ (ca. 1,69 €) mit hellblauem Glitzer enthält u.a. Mandelextrakt, welcher die Haut geschmeidig pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Exklusiv: Hinter der goldfarbenen Verpackung mit ultrasüßem Pinguin verbirgt sich die nährende Peel-Off Mask „Good Luck“ (ca. 1,69 €). Bei dieser Maske ist Gold  tatsächlich Programm. Denn die Textur enthält 24k Gold , welches u.a. Entzündungen lindern soll. Zudem wird die Haut revitalisiert: für einen natürlich strahlenden Teint.

Ein Beitrag geteilt von Selfie Project Official (@selfieproject_official)

Die rote Peel-Off Maske „Oh My Deer“ (ca. 1,69 €) mit Vitamin E nährt die Gesichtshaut und glättet sie tiefenwirksam. Anzeichen von Müdigkeit werden reduziert und der Teint erscheint frischer.

Ein Beitrag geteilt von Selfie Project Official (@selfieproject_official)

Die reinigende Peel-Off Maske „Snuggle Power“ (ca. 1,69 €) sorgt für eine perfekt gereinigte Haut. Das enthaltene Zink wirkt entgiftend und öffnet die Poren. Die antibakteriellen Eigenschaften beugt Unreinheiten effektiv vor.

selfie project: Tolle Tuchmasken!

„Red Nose Rudolph“ und „Cool Penguin“ (je ca. 1,99 €) fallen als Tuchmaske etwas aus der Reihe.

Ein Beitrag geteilt von Selfie Project Official (@selfieproject_official)

„Red Nose Rudolph“ enthält Ceramide und Cranberries. Die Wirkstoffkombination der „perfektionierenden Tuchmaske“ soll Hautunreinheiten vorbeugen und einen glowy Teint zaubern. „Cool Penguin“ (ca. 1,69 €) wiederum enthält Centella Asiatica und Earth Marine Water, welche die Haut beruhigen und glätten und strahlend schön pflegen.

Shoppt die Beauty-Masken aus der „hello Winter“ LE von selfie project exklusiv bei Rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Dezember 2023
von in der Kategorie Artikel