Sephora Collection „CARE“: entdeckt die Wow-Produkte!

Liebe Beauty Addicts aufgepasst: "CARE" heißt die neue Linie von Sephora Collection, die ihr euch unbedingt vormerken solltet.

Produkte von der Sephora-Eigenmarke „Sephora Collection“ gehören bei vielen von uns schon längst zum Standard-Kosmetiksortiment. Das ist auch kein Wunder, denn sie haben in den allermeisten Fällen eine super Qualität, die teils vergleichbar mit High-End-Produkten ist. Dafür  kosten sie aber nur einen Bruchteil davon.

Jetzt gibt’s wieder frische News aus dem Kosmos von Sephora Collection. Wir bekommen mit „CARE“ gleich eine neue Mini-Linie mit mehreren Produkten. So wie es scheint, wird diese aber möglicherweise noch erweitert…, wir bleiben gespannt!

Ein Beitrag geteilt von Sephora Collection (@sephoracollection)

Sephora Collection „CARE“: dieser Blush lässt uns verliebt erröten…

Aber stürzen wir uns erstmal auf die Produkte aus der neuen „CARE“-Linie von Sephora Collection, die zum jetzigen Zeitpunkt bekannt sind.

Der Multi-Purpose Cream Blush aus der CARE-Edition hat eine cremige Textur mit pflegendem Algenextrakt. Ihr könnt das Produkt aufbauen und somit die Intensität variieren. In jedem Fall entsteht ein tolles Glow Finish auf eurer Haut. Tragt den Multi-Purpose-Stick einfach über den Augen, auf den Wangen oder den Lippen auf.

Der Blush aus der „CARE“-Linie von Sephora Collection soll für alle Hauttypen und alle Hauttöne geeignet sein. Ihr könnt zwischen sechs Nuancen auswählen. Der Kostenpunkt: ca. 13,99 €.

Sephora Collection: „Make It Glow“ & „Make It Bronze“ – das Traumduo!

Dieses besondere Duo aus der „CARE“-Familie steht auf unserer Haben-wollen-Liste für 2024 schon jetzt ganz weit oben:

Beginnen wir mit „Make It Bronze“ (ca. 13,99 €): Es handelt sich um einen „multi-use Bronzer“, der eine aufbaubare Deckkraft hat und euch einen natürlichen Bräunungseffekt auf Gesicht und Körper zaubern soll.

Ein Beitrag geteilt von Sephora Collection (@sephoracollection)

Die Cream-to-Powder-Textur vom „Make It Bronze“-Stick ist mit nährendem Chlorella-Algenextrakt angereichert und hat ein mattes Finish. Noch mehr Benefits: Das Produkt ist vegan, unparfümiert, langanhaltend sowie wasserfest.

Ein Beitrag geteilt von Sephora Collection (@sephoracollection)

Für den ultimativen Beach Look tragt ihr es nicht nur im Gesicht auf, sondern auch am Körper, z.B. an den Schultern oder am Dekolleté. Ihr habt die Wahl zwischen vier Shades.

Ein Beitrag geteilt von Sephora Collection (@sephoracollection)

Ooooh, we love it: Der flüssige Highlighter „Make It Glow (ca. 13,99 €) ist wohl der heimliche Favorit unter den „CARE“-Neuheiten.

Ein Beitrag geteilt von Sephora Collection (@sephoracollection)

Nur ein Schimmertropfen des Highlighters und euer Gesicht strahlt wie ein Sternchen im Kosmos!

Ein Beitrag geteilt von Sephora Collection (@sephoracollection)

Mischt das Produkt „Make It Glow“, für den All-over Glow, einfach mit eurer Foundation oder tragt ihn punktuell über eurem Make-up auf. Setzt außerdem schimmernde Akzente an Hals, Dekolleté oder an den Schultern. Sephora Collection bietet euch den Highlighter „Make It Glow“ mit pflegendem Algenextrakt in drei Farbtönen an.

Ein Beitrag geteilt von Sephora Collection (@sephoracollection)

Wann ist der Release in Deutschland?

Wann ihr die neue Sephora Collection „CARE“ im deutschen Onlineshop und in den Sephora-Filialen hierzulande kaufen könnt, ist leider noch nicht bekannt. Da sie aber aktuell auf dem Instagram-Kanal beworben wird und in Frankreich bereits erhältlich ist, dürfte es nicht mehr lange dauern. Haltet also Augen und Ohren offen!

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Januar 2024
von in der Kategorie Artikel