Beauty & Star News im März 2018

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

29.03.2018

Sexy Beauty News von NARS

Die Beauty Addicts unter uns kennen den Namen des Blushes, der für DEN Orgasmus-Glow sorgen soll längst, richtig? Dieses Rouge mit Kultstatus kommt von NARS und der Ton, der uns die selbe Farbe auf die Wangen zaubern soll wie ein Orgasmus, heißt… „Orgasm“! Genau. Und diesen Ton gibt es nun bald auch für die Lippen! Der „Orgasm Afterglow Lipbalm“ schmeichelt jedem Lippenton, pflegt und verleiht ein schönes Peachy-Pink. Gerüchten zur Folge soll der Orgasm Lipbalm (erst) ab Sommer erhältlich sein. In dem Fall darf „er gerne mal früher kommen“! 😀 Wer bis dahin nicht auf den Orgasmus in seiner Make-up Tasche verzichten will, kann mit den übrigen Produkten der Orgasm-Serie (Blush, flüssiges Rouge, Nagellack, Illuminator und Multiple Stick) schon mal vorglühen und vorfreuen!

Ein von @narsissist geteilter Beitrag am

28.03.2018

Dank treaclemoon sind wir schon jetzt von Kopf bis Fuß auf Sommer eingestellt

Okayyyy, auch wenn wir auf den Sommer noch eine gefühlte Ewigkeit warten müssen, so können wir ihn uns jetzt wenigstens schonmal ins Badezimmer holen. ☀️Jawohl! Mit den Produktneuheiten von treaclemoon. Ab sofort gibt‘s bei dm, Rossmann, Müller und Budni drei lecker duftende Badeschäume (crazy orchid love, fizzy prosecco party und her mango thoughts) im praktischen Sachet, eine Körpercreme mit Avocadöl und zwei fruchtige Duschcremes (happy melon sorbet und sugared grapefruit sunrise). Und wem das nicht genug ist, der kann sich ab Mitte April außerdem auf die Handcreme in der Sorte sugared grapefruit sunrise freuen. Wir decken uns schonmal ordentlich mit den Produkten ein, damit der Sommer gaaaanz bald um die Ecke kommt.

27.03.2018

So heiß wie ein Vulkan!

Jaaa, wir lieben alle Rihannas FENTY Beauty! Und endlich gibt es etwas Neues! Die heiße Sängerin höchstselbst hat erst vor wenigen Stunden ihr neuestes Baby vorgestellt! Und das ist ein Body Luminizer, der so heiß ist, dass er den Namen Body Lava trägt! Den flüssigen Körperglanz gibt es in zwei verschiedenen Tönen. Schaut sie euch unbedingt an! Swatches have never been more sexy!

26.03.2018

Fellfreunde aufgepasst: Too Faced erweitert seine Clover Kollektion

Wer Hunde liebt, der wird den zwei Neuzugängen der Clover Kollektion von Too Faced sicher kaum widerstehen können! Für alle, die Clover bisher nicht kannten: Er ist der niedliche Hund von Too Faced Mitbegründer Jerrod Blandino und führt ein ganz schön glamouröses Hundeleben. Inspiriert von dem süßen Vierbeiner hat Jerrod Ende 2017 erstmalig eine limitierte Clover Palette auf den Markt gebracht. Nun gibt es die zuckersüße Clover Makeup Bag und den brandneuen Melted Clover Matte Lipstick. Die altrosa Nuance der Lipsticks ist ganz schön wandlungsfähig und passt zu jedem Hautton. Die Melted Matte Formel polstert nicht nur die Lippen auf und glättet sie, sondern bleibt auch den ganzen Tag an Ort und Stelle. Und das, ohne die Lippen auszutrocknen.   Das Tolle an den beiden limitierten Produkten ist, dass Too Faced $250.000 des Verkaufserlöses an drei verschiedene Tier Charity Projekte spendet. Leider ist bisher nicht bekannt, ob es die Limited Edition auch in Deutschland bei Douglas oder Sephora geben wird. Aber wir halten euch auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten dazu gibt. Stay tuned!

23.03.2018

Ihr liebt Käse und Speck über alles? So, take that!

Bock auf Frühstück, aber nichts im Haus? Dann geht doch einfach Haarewaschen! Wie bitte? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ganz einfach, es gibt ein neues Shampoo- und Conditioner-Set, das euer Haar nach Käse und Speck duften lässt! Ja, echt! Das amerikanische Fast-Food-Bagel-Restaurant Einstein Bros. Bagels feiert ein neues Sandwich-Release mit einer ungewöhnlichen Promo. Um das neue Cheesy Wakin ‚Bacon Sandwich zu promoten, bietet die Kette ein limitiertes Shampoo und Conditioner-Set, das von den Zutaten des Bagels inspiriert ist. Wir dachten, es wäre ein Aprilscherz, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Aber es ist genau das Richtige für eine skurrile News auf pinkmelon.de! Laut Einstein Bros. Bagels sind die Produkte bereits ausverkauft, wir kommen also (leider) nicht in den „Genuss“ dieses ungewöhnliche Duo ausprobieren zu dürfen und ehrlich gesagt, wir riechen doch viel lieber Käse und Speck wenn wir das auch essen können, oder wie seht ihr das?

22.03.2018

Das perfekte Ostergeschenk für die BFF: die I ❤️ Revolution Suprise Eggs

Schon entdeckt? Von I ❤️ Revolution (gehört zur Marke Make Up Revolution) gibt es jetzt ganz niedliche Überraschungseier , die jeweils fünf Lidschatten sowie zwei Highlighter enthalten. Insgesamt sechs verschiedene Eier stehen zur Wahl (Mermaid, Unicorn, Angel, Rose Gold (derzeit vergriffen!), Dragon und Gold). Bei Rossmann wurden sie vor einigen Tagen schon in ausgewählten Filialen gesichtet. Wer bisher kein Glück hatte, eines zu ergattern, es aber uuuunbedingt haben möchte, shoppt am besten online. Auf revolutionbeauty.com bekommt ihr die Suprise Eggs für jeweils rund 6€. Innerhalb Europas dauert der Versand aus UK 2-6 Tage und kostet 3.95€ (ab 45.00€ ist der Versand kostenlos).

21.03.2018

Dein MAC Lippenstift neigt sich dem Ende? Wir sagen dir, wo du ihn ab sofort bestellen kannst!

Online-Shopping-Queens aufgepasst! Ihr könnt ab sofort zuhause bleiben, wenn ihr neue MAC Produkte braucht! Der Online-Shop ASOS kooperiert jetzt mit dem Kult-Kosmetiklabel MAC Cosmetics und bietet schon über 400 MAC-Produkte zum Bestellen an! Ist das nicht herrlich? Kein Gedränge im Laden oder Schlange stehen an der Kasse, einfach bequem vom Sofa aus im ASOS Online-Shop stöbern, in den Warenkorb legen und nach Hause liefern lassen. Internet, wir lieben dich!

Ein Beitrag geteilt von ASOS (@asos) am

20.03.2018

Let’s get cheeky mit dem neuen Rouge- und Bronzer-Kit von Benefit

Oooohhhh, von Benefit gibt’s eine tolle neue Limited Edition: Blush Bar – ein Rouge- und Bronzer-Kit! Es beinhaltet vier Rouges (Gold Rush (neu!), GALifornia, Rockateur und Dandelion) sowie einen Bronzer (Hoola) in Normalgröße. Außerdem sind ein Puderpinsel und die berühmten Tipps & Tricks von Benefit enthalten. Die Verpackung der Palette sieht zudem wie immer bei Benefit total süß aus: Fünf Baletttänzerinnen zieren das Cover. Shoppen könnt ihr die limitierte Palette ab sofort für ca. 59,- EUR auf benefitcosmetics.com/de.

19.03.2018

Wir sind absolut in love mit dieser Neuheit von Chanel!

Lippenstifte in Puderform sind jetzt nicht mehr gaaaanz neu, aber irgendwie haben sie sich bisher noch nicht wirklich durchsetzen können. Das wird sich jetzt ändern. Versprochen! Die Beauty-News, die wir heute zu verkünden haben, kommt von Chanel! „Poudre à Lèvres“ nennt sich die Neuheit, die sich in einem, für Chanel typischen, eleganten, schwarzen Lack-Etui verbirgt. Im Inneren befindet sich ein Duo aus Lippenbalsam und -Puder, natürlich inklusive Applikator und Pinsel. Das Versprechen: Die Kombination aus pflegendem Balsam und Lippenpuder mit feinsten Farbpigmenten soll ein intensives Make-up-Ergebnis erzielen. Die Anwendung? Ganz einfach! Mit dem Lippenbalsam schafft ihr erstmal die Grundlage für die Farbe. Wollt ihr ein natürliches Finish, gebt ihr nur etwas Lippenpuder in die Mitte eurer Lippen und verblendet sie nach außen hin einfach mit dem Applikator. Für ein intensives Ergebnis, gebt ihr nach dem Balsam noch eine Schicht roten Lippenstift, bevor ihr den Lippenpuder sanft auftupft. Sogar als Rouge kann dieser Puder verwendet werden. Der beiliegende Pinsel ermöglicht euch ein schnelles Auffrischen der Wangenpartie auch für unterwegs!
Drei Nuancen – limitiert erhältlich! – stehen zur Auswahl: „Rosso Parthenope“, „Rosso Pompeiano“ und „Rosa Tempera“, je 37 Euro. Also wir sind mega in love und wüssten jetzt gar nicht für welche der drei Farben wir uns entscheiden würden… Ihr?

16.03.2018

Kennt ihr Bronzing für die Haare?

Nein? Wir bis eben auch nicht. Bei der Headline denkt man ja auch erstmal an ein Kosmetikpropdukt, oder? Also einen Bronzer, den man auf die Haare pinselt? Nope, Bronzer nein, Pinsel ja! Genau genommen werden die Haare natürlich aufgehellt, wie man es kennt, mit Pinsel und Blondiermittel. Das Bronzing für die Haare ist jetzt der nächste Haartrend nach Ombré Hair. Hierbei wandert die Farbe einfach weiter nach oben, was besonders unserem Gesicht schmeicheln soll. Diese Färbetechnik funktioniert sowohl bei blondem als auch bei brünettem Haar. Die Haare werden also auf Höhe des Gesichts aufgehellt, der Farbverlauf ist besonders sanft und natürlich. Bronzing soll so wirken, als ob gerade die Sonnenstrahlen☀️aufs Haar fallen und ihnen einen schönen Glow verpassen. Aber liebe Sonne, auch wenn es jetzt so aussieht, als würden wir dir damit einen Job abnehmen, freuen wir uns trotzdem, wenn du uns ordentlich auf unser Haupt scheinst!

15.03.2018

Abgefahren: Dieses Nail Art ist nur was für ECHTE Arielle Fans

Die Hamburger Nagelkünstlerin Jezz von ManiacStylZ hat sich für ihr neuestes Nail Design im Meerjungfrauen Style was richtig Krasses einfallen lassen: Neben einer Flosse ziert ein Dingelhopper den Zeigefinger der rechten Hand! Für diejenigen unter euch, die den Disney Klassiker Arielle nicht kennen: Das ist eine Gabel. Damit könnt ihr euer Besteck ab sofort gestrost zuhause lassen. Okay, im normalen Alltag ist das Ganze eher unpraktisch, aber ein Hingucker ist es allemal! Wer sich an das Design ranwagen möchte: Im Online-Shop von Jezz findet ihr alle notwendigen Utensilien.

14.03.2018

Kat Von D kündigt Kollektion zum 10-jährigen Jubiläum an!

So spannend!!! Gestern hat Kat Von D einen Clip auf ihrem Instagram Chanel gepostet, der alle Fans von Gold, Glitzer und Highlighter in seinen Bann zieht! Das 30-sekündige Video ist ein kleiner Vorgeschmack auf die im Mai erscheinende Make-up Kollektion anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der internationalen Top-Marke. Produkte sieht man leider noch nicht, aber Kat lässt ihre Fans wissen, dass das Video die Story von Kat Von D Beauty zeigen soll. Die Hauptrolle darin spielen 10 Menschen, die sie in den letzten Jahren inspiriert haben – nicht nur dank ihrer Schönheit, sondern auch durch ihre Kunst. Nun heißt es leider: abwarten und Tee trinken bis das komplette Videos gezeigt wird und wir die 10 Musen kennenlernen. Stay tuned for updates!

13.03.2018

Wie passend: NIVEA launcht GLOW Serie, die es nur bei dm gibt!

Schon entdeckt? Am vergangenen Wochenende hat NIVEA auf der GLOW in Dortmund eine neue Gesichtspflege Serie vorgestellt. Und wie der Zufall so will , heißt diese genauso wie die Beauty Convention: GLOW! Die Serie umfasst drei Produkte: einen Reinigungsschaum, einen Augen Make-Up Entferner und eine 2-in-1 Tagespflege & Make-Up Basis. Das pinke Design sieht schonmal echt süß aus – mal was anderes als immer nur weiß/blau. Jetzt sind wir natürlich ganz gespannt, was die Produkte so drauf haben. Ab sofort gibt es das Trio exklusiv im Online-Shop von dm zu kaufen und ab April dann auch in den dm Drogeriemärkten.

12.03.2018

Dieser Augenbrauen-Trend könnte wirklich mal was werden…

Ok, ok, wir geben zu, diese Augenbrauen-„Trends“ sind etwas außer Kontrolle geraten… Manche erfordern enorme Make-Up-Skills oder schlicht und ergreifend viel Mut – gaaanz viel Mut! Nun kommt aber ein neuer Trend um die Ecke, der sich vielleicht wirklich durchsetzen könnte. Zumindest wenn man an die kommende Festival-Saison denkt, denn da kann es ja nicht bunt und ausgefallen genug sein. Mit den sogenannten „dipped brows“ könnt ihr auffallen, ohne aufzufallen, denn dieser Trend ist so variabel, dass man ihn, je nach Farbkombination, auch erst auf den zweiten Blick wahrnehmen könnte. Es ist auch gar nicht schwer, seine Augenbrauen farblich zu „dippen“. Dafür benötigt ihr lediglich farbige Kajal-Stifte und die passende, farbige Mascara. Mit der Urban Decay Double Team Special Effect Colored Mascara z.B. gar kein Problem! Klingt doch eigentlich mal nach „Probieren geht über Studieren“, oder? Würdet ihr diesen Trend mal ausprobieren?

09.03.2018

„Shine bright like a diamond…“ – mit den neuen ColourPop Super Star Loose Shadows

OMG! Die neuen losen Lidschatten der US Marke ColourPop glitzern und funkeln so wunderschön im Sonnenlicht, dass man sie am liebsten alle sofort ausprobieren möchte. Es gibt insgesamt 13 hochpigmentierte Nuancen – von Gelb , über Kupfer bis hinzu Meerjungfrauen-Grün oder Ultraviolet. Die Eyeshadows können trocken oder nass aufgetragen werden, je nachdem was für einen Look man bevorzugt. Mit Hilfe eines angefeuchteten Lidschattenpinsels werden die Farben mega intensiviert (das seht ihr auf den Swatches unten). Das Set mit allen 13 Farben bekommt ihr ab sofort auf colourpop.com für rund 40 Euro, einzeln kosten diese Schätzchen ca. 4 Euro.

08.03.2018

Fabelwesenlook leicht gemacht – mit den Unicorn-Strähnen von Great Lengths

In diesem Frühjahr können wir uns dank pastellbunter Extensions von Great Lengths frisurentechnisch in ein Einhorn verwandeln. Denn wie heißt es doch so schön: „Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.“ ❤️ Jawohl!!! Das Praktische hierbei ist, dass das Färben entfällt und wir uns ganz schnell wieder zurückverwandeln können. Und wem der Einhorn-Look nicht fabelhaft genug ist, der lässt sich von den neuen knalligen Farben der Rainbow-Strähnen in den Bann ziehen. Die Strähnen könnt ihr ab sofort in den Great Lengths Partnersalons als klassische Extensions und als GL Tapes einarbeiten lassen. Wer Bock bekommen hat, die Veränderung auf Zeit auszutesten, findet *hier* weitere Infos.

07.03.2018

Sündigen ohne zuzunehmen? Das könnte bald wahr werden!

Naschkatzen aufgepasst! Es könnte sein, dass ihr euren Geschmacksnerven bald ein Fest kredenzen könnt, ohne dabei auch nur eine Kalorie zu euch zu nehmen! Klingt das nicht toll? Aber bevor ihr euch jetzt zu früh freut und gedanklich schon im Schlemmerparadies auf Macarons, Muffins und Co. stürzt, müssen wir euch gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Es handelt sich leider, leider nicht um süßes Gebäck, sondern um süße Lipglosse mit verführerischen Dessert-Noten. „Death By Chocolate„, „Bananen-Muffins“, „Kokosnuss-Makronen„, „Funfetti-Kuchen„, „Himbeer-Creme“ und „Strawberrt-Torte„. Und wer steckt dahinter? MAC Cosmetics! Global Senior Artist für MAC Cosmetics Dominic Skinner enthüllte vor kurzem einen glitzernden Einblick in die neuesten Lipglasses der Marke, die nicht nur so lecker riechen wie die Namen versprechen, sondern auch so schmecken sollen! Ein Startdatum wurde traurigerweise noch nicht genannt, wir müssen uns also mal wieder gedulden. Und bis dahin träumen wir uns einfach wieder ins Schlemmerparadies!

06.03.2018

Das Warten hat ein Ende: Lottie London gibt’s ab dieser Woche bei Rossmann!

Wie heißt es doch so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Schon letzten Herbst machte im Web die tolle Neuigkeit die Runde, dass die Marke Lottie London aus UK zu Rossmann kommt. Doch bis die Produkte tatsächlich in die Filialen und den Online-Shop von Rossmann einziehen konnten, hat es noch einige Monate gedauert. Aber ab sofort könnt ihr fleißig drauf los shoppen. Die Marke mit den niedlichen Produktnamen wie z.B. „Blush Crush“ oder „Glossip Girl“, bietet knallige Produkte für Augen, Lippen und Nägel sowie auch alles für einen schönen Teint. Außerdem komplettieren diverse Pinsel das Sortiment. *Hier* könnt ihr nachschauen, ob die Marke auch in einen Rossmann in eurer Nähe eingezogen ist. Aber zur Not, füllt ihr einfach euren Warenkorb im Online-Shop.

05.03.2018

Die neue „Be a Mermaid and Make Waves Eyeshadow Palette“ von TARTE sieht soooo wunderschön aus!

Seid ihr auch dem Meerjungfrauen Trend verfallen? Dann wird euer Herz beim Anblick dieser Neuheit auf jeden Fall höher schlagen: Ab sofort gibt es von der US Marke TARTE Cosmetics eine Lidschatten Palette, die aussieht, als hätte Arielle höchstpersönlich ihre Finger im Spiel gehabt. Be a mermaid & make waves eyeshadow palette ist wie eine Muschel designed und enthält 14 Nuancen mit verschiedenen Finishs (matt, schimmernd, duochrome). ❤️ Von Nudetönen, über Peach, Pink und Bronze bis hinzu Lila und Petrol ist alles dabei, was man für ein echtes Meerjungfrauen Make-up braucht. Die LE ist ab sofort online für ca. 43 Euro bei tarte.com oder für ca. 50 Euro bei sephora.com erhältlich.

02.03.2018

Die neuen Osterprodukte von LUSH sind da!

In einem Monat kommt wieder der Osterhase um die Ecke gehoppelt. Damit er und viele andere Tiere nicht leiden müssen, setzt LUSH komplett auf tierversuchs- und tierleidfreie Kosmetikprodukte. Deshalb sind auch die diesjährigen Highlights zu Ostern wieder zu 85% vegan und die vegetarischen Inhaltsstoffe stammen aus fairer Tierhaltung. Inspirationsquelle für die neuen Free Ranger Badebomben waren übrigens Hühner aus Freilandhaltung! Eine super Idee und ein perfekter Denkanstoß, was unseren Eierkonsum angeht. Wie wäre es zum Beispiel, wenn wir ab sofort nur noch geprüfte und mit Bio-Zertifikat versehene Bio-Eier kaufen? Oder am besten direkt vom Bauern mit glücklichen Hühnern! Wir finden, das wäre doch ein toller Anfang, damit zukünftig weniger Hühner leiden. Und zum Baden nehmen wir dann einfach die lecker duftenden Eier-Varianten von LUSH, die garantiert tierleidfrei sind. Die Osterprodukte gibt’s ab sofort online und in allen LUSH Shops in Deutschland.

Free Ranger Badebombe // ©LUSH
Free Ranger Badebombe // ©LUSH

01.03.2018

Bonjour! Aimez-vous la France?

Wer das mit Ja beantworten kann, sollte jetzt weiter lesen! Wir haben heute eine Beauty-News zu verkünden, die jeden Frankreich-Fan erfreuen wird! Die französische Duschgelmarke Nr. 1 „Le Petit Marseillais„, schafft jetzt den Sprung zu uns: Diesen Frühling wird es die ersten fünf Showergels nun auch hier in der Drogerie zu kaufen geben! Passend zum Start in Deutschland kommen die Gele in in fünf neuen Duftrichtungen auf den Markt: Orangenblüte, Süße Mandel, Milch, Vanillemilch und Weißer Pfirsich & Nektarine. Duften wie Französinnen, wenn das keine herrlichen Aussichten sind! Zu kaufen ab sofort bei dm für ca. 2,50 EUR. Wollt ihr wissen wie alle 5 Neuheiten von „Le Petit Maseillais“ aussehen, ohne zu dm gehen zu müssen? Dann folgt diesem Link!

Die NEWS vom Februar findet ihr hier!

Die NEWS vom Januar findet ihr hier!

Die NEWS vom Dezember 2017 findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. März 2018
von in der Kategorie Magazin