Kosmetik von PHYRIS für Wohlfühlmomente zu Hause

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DER GEWINNER WURDE BENACHRICHTIGT!

Kosmetik von PHYRIS für Wohlfühlmomente zu Hause

Freu dich auf hochwertige Kosmetikprodukte von PHYRIS – eine Marke aus dem Haus DR. GRANDEL – The Beautyness Company. Das Gewinnpaket im Gesamtwert von 230,- € enthält ein Collagen-Geschenkset, eine Luxesse Sleep Creme und eine Kuscheldecke, die wir dir nun vorstellen:

Hochwertiges Collagen-Geschenkset

Wir garantieren dir bei diesem Geschenkset ein echtes Auspackerlebnis. Denn was sich in der Box befindet, ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Auspacken, Haut pflegen und danach? Danach kann die trendige Geschenkbox als dekorative Aufbewahrungsbox verwendet werden.

Das Collagen-Geschenkset beinhaltet folgende Produkte:
1 x PHYRIS See Change Collagen Cream -50 ml – Creme mit maritimen Collagen
1 x PHYRIS Collagen Filler – 50 ml – Festigendes und straffendes Serum mit Collagen
1 x PHYRIS Termasomi Gel – 20 ml – Multi-aktives Feuchtigkeitsgel

Luxuriöse Sleepingcreme

Die cremige Luxesse Sleep aus der luxuriösen Anti-Aging-Pflege Luxesse mit Südseeperlen-Extrakt und 3-fach Anti-Aging-Wirkung veredelt deine Haut. Auch nachts. Die Creme stärkt das Feuchtigkeitsprofil, strafft und reduziert die Fältchentiefe und sorgt langfristig für gefestigte Konturen.

Petrolfarbene Kuscheldecke

Genauso luxuriös wie die Linie Luxesse ist auch die limitierte Kuscheldecke. Mach es dir an kalten Wintertagen mit der Kuscheldecke so richtig gemütlich und lass es dir gut gehen!

Neugierig geworden auf PHYRIS? Dann stöbere doch einfach unter www.phyris.de und entdecke die perfekte Pflege für deine Haut!

Teilnahmebedingungen für das PHYRIS Gewinnspiel

♦ Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.
♦ Teilnahmeschluss ist der 06.12.2020 um 23:30 Uhr.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der DR. GRANDEL GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN &

DER GEWINNER WURDE BENACHRICHTIGT!

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. November 2020
von in der Kategorie Gewinnspiele

3 Antworten zu “Kosmetik von PHYRIS für Wohlfühlmomente zu Hause”

1. Mali2000

PHYRIS Wohlfühlmomente: was für ein tolles Adventsgewinnspiel von Pinkmelon. Leider wird der obige Link „Teilnehmen“ nicht aktiviert, hoffe aber, trotzdem teilgenommen zu haben.

2. mel

Hallo Mali2000,
    danke für deinen Hinweis.
    Das Teilnahmeformular funktioniert, wir haben es soeben noch einmal getestet. Außerdem haben schon andere Personen erfolgreich teilgenommen. Bitte gib deine vollständige Anschrift samt Vor- und Nachname oben über das Teilnahmeformular ein. Erst dann kannst du auch aktiv am Gewinnspiel teilnehmen. Deine Adressdaten dürfen wir aus datenschutztechnischen Gründen nicht hier über das Kommentarfeld annehmen. Also einfach nochmal über das Formular probieren. 😉
    Grüße
    Mel von pinkmelon.de

3. Srbiana

Ich würde mich sehr darüber freuen