Top Secret: Diese Marken wird es bei Sephora Deutschland geben 😱 😍

Ihr wollt wissen, welche Produkte ihr endlich nicht mehr aus dem Ausland bestellen müsst? Wir verraten es euch.

Kennt ihr diese Tage, an denen man sich so fühlt als würde man gerade Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig feiern? Tja, wir haben gute Nachrichten – heute ist so ein Tag. Denn es gibt BREAKING NEWS zum Sephora Launch in Deutschland. 💥💥💥

In unseren News habt ihr sicher schon gelesen, dass die ersten Filialen ab dem 29. Juni bei Galeria Kaufhof eröffnet werden. Insgesamt sollen es 14 Filialen in ganz Deutschland geben. Soweit so gut. Aber die Frage, die uns viel mehr interessiert ist: Was wird es bei Sephora Germany geben?!?!?!?!?! Galeria Kaufhof hat die Marken jetzt enthüllt.

Auf diese Marken haben wir schon immer gewartet:

Was wäre Sephora ohne die eigene Sephora Collection? Richtig, nichts… Deshalb wird es Mascara, Foundation und Co. selbstverständlich auch bei uns in Deutschland geben. Die Produkte liegen alle eher im mittelpreisigen Segment – und sind wahrscheinlich mit der Douglas-Eigenmarke vergleichbar. Wir sind super gespannt, denn auf Instagram und Co. wird die Sephora Colection mega gehypt!

Finally! Wer von uns hat nicht darauf gewartet, dass wir uns endlich die berühmt-berüchtigten Becca-Produkte zulegen können. Denn spätestens seitdem die YouTuberin Jaclyn Hill ihre eigene Highlighter-Kollektion mit Becca herausgebracht hat, wollen alle nichts anderes mehr haben. Aber die Marke hat nicht nur Highlighter, sondern auch Concealer, Blushes und verschiedene Face-Paletten.

Ihr liebt Schokolade? Dann passt mal auf: Auch die Marke Too Faced wird es ab Ende Juni bei Sephora in Deutschland geben. Und natürlich auch die beliebten Chocolate Bar Paletten (Ja, die riechen wirklich nach Schoki!). Super bekannt sind auch die Born This Way Foundation und das Hangover Spray. Aber wir versprechen euch – ihr werdet hier noch viele weitere tolle Produkte finden.

Weiter geht’s mit der Marke Kat von D: Hier solltet ihr euch auf JEDEN FALL die Everlasting Liquid Lipsticks anschauen. Die werden auf YouTube nämlich regelmäßig in die Kamera gehalten und in den Himmel gelobt. Ansonsten könnt ihr hier auch einige Paletten, Face- und Augen-Produkte shoppen.

Wenn ihr Fake Lashes liebt, dann wird euch ganz besonders freuen, dass auch Huda Beauty im deutschen Sephora verkauft wird. Das Sortiment ist zwar nicht wahnsinnig groß, aber die Beauty-Gadgets sind trotzdem ziemlich beliebt. Nicht umsonst hat Bloggerin und Begründerin der Marke, Huda Kattan, mehr als 20 Millionen Follower bei Instagram.

Ein Beitrag geteilt von Sephora (@sephora) am

Für die Make-up-Junkies unter euch wird die Marke Make Up Forever sicher nicht unbekannt sein. Vor allem, wenn es um Foundations geht hat Make Up Forever immer wieder ein Ass im Ärmel. Die Ultra HD Invisible Cover Foundation ist in 40 und der Ultra HD Invisible Cover Stick Foundation in 20 Farben erhältlich. Wer hier nicht das passende Make-up findet, für den ist die Sache tatsächlich aussichtslos. 😜

Last but not least: Marc Jacobs Beauty. Mehr High-End-Feeling geht nicht, denn die Produkte sehen so wahnsinnig schön aus, dass man sie gar nicht benutzen möchte. Bei dieser Marke findet ihr wirklich fast jedes Beauty-Produkt. Die Parfums kennt die ein oder andere von euch sicher schon – aber wir versprechen euch, auch die restlichen Produkte werden euch begeistern.

Ob es alle Produkte der genannten Marken auch in Deutschland geben wird, wissen wir natürlich noch nicht. Aber wir drücken die Daumen. Es wäre wirklich zu schade, wenn Sephora endlich nach Deutschland kommt und es die besten Sachen gar nicht geben würde… 😱⚡

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juni 2017
von in der Kategorie Artikel