Mit diesem Hangover Spray nie wieder so aussehen

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Das Hangover 3-in-1 Setting Spray von Too Faced soll uns im Nu wieder fit aussehen lassen - auch wenn die Nacht zu kurz war.

Wir kennen es doch alle: Ab und zu lässt man sich einfach mitreißen, obwohl am nächsten Tag Omas Geburtstag ist oder um acht Uhr ein wichtiger Geschäftstermin ansteht. Aber es ist gerade so lustig beim Mädels-Abend und aus einem Glas Wein werden dann doch schnell ein paar mehr.

Am nächsten Morgen haben wir dann aber die Quittung vom feuchtfröhlichen Abend zuvor und müssen uns nicht nur mit einem Brummschädel, sondern auch mit Augenringen und fahler Haut herumplagen. Aber das muss bald nicht mehr sein, denn es ist ein Anti-Kater-Mittel kreiert worden, dass uns zumindest fit aussehen lässt: das Hangover 3-in-1 Setting Spray von Too Faced.

Frische-Spray statt dicke Make-up-Schicht

Anstatt uns Schichtenweise mit Make-up zuzukleistern, haben wir nun eine ganz einfache Möglichkeit, uns den Kater nicht mehr ansehen zu lassen: Das Hangover 3-in-1 Setting Spray soll uns mit Kokosöl und Probiotika, die auch in Joghurt zu finden sind, sofortige Frische ins Gesicht zaubern.

Too Faced-Mitinhaber Jerrod Blandino ist offenbar so überzeugt von seinem neuen Beauty-Produkt, dass er es höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account lobpreiste:

Überzeugende Inhaltsstoffe

Belebend, erfrischend und ein komplettes Wiederauferstehungsgefühl? Das klingt wirklich vielversprechend. Die natürlichen Inhaltsstoffe sprechen auf jeden Fall für sich: Kokosöl ist immerhin der Beauty-Allrounder schlechthin, wie wir hier schon berichtet haben, und Probiotika machen uns ja auch schon von innen schön. 😉 Auf Alkohol und Silikone wird verzichtet – das klingt doch schon mal gut. 🙂

Hangover Primer unterstützt das Spray

Der Hangover Replenishing Face Primer ist bereits auf dem Markt und ein absoluter Bestseller von Too Faced. Beim Primer setzt die US-amerikanische Beauty-Marke ebenfalls bereits auf die Kombination aus natürlichen Wirkstoffen.

Mit dem dynamischen Duo sehen wir also bald immer frisch aus – egal ob wir zu lange gefeiert haben oder nachts einfach nicht zur Ruhe gekommen sind. Bestimmt ist es auch im Sommer hervorragend als kühlendes Spray gegen die Hitze geeignet.

Wo und ab wann im Handel?

Das Spray soll ab Juni im Handel sein und das offenbar auch in Deutschland. Die Too Faced-Produkte sind nämlich über Sephora erhältlich und die Parfümerie-Kette soll ja bekanntlich noch dieses Jahr zu uns kommen.

Wer den Primer schon haben möchte, kann sich den Frischmacher für umgerechnet etwa 30 Euro im Sephora-Online-Shop kaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. April 2017
von in der Kategorie Artikel