Neu ab Januar 2012
adidas for women feuchtigkeitsspendende Pflegeduschen
Stimmungsgeladen: Duschgele für jedes Gefühl
Frauen möchten sich stylisch, glamourös und feminin fühlen und dabei ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen. ’adidas for women’ geht auf die veränderten Anforderungen und Wünsche moderner Frauen ein und bietet eine neue Serie von Pflegeduschen, die speziell auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Alle fünf Varianten enthalten eine innovative, feuchtigkeitsspendende Pflegeformel, die sanft reinigt und dabei das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahrt. Ausgewählte Inhaltsstoffe und einzigartige Duftkompositionen entführen die Sinne und eröffnen neue Pflegewelten.
Fünf Pflegeduschen für jede Stimmung, für jede Frau, für jeden Tag
Ein belebender Lauf, eine konzentrierte Yoga-Stunde oder einfach nur die Füße hochlegen und relaxen – Frauen wissen oft intuitiv, was ihr Körper braucht. Ob Entspannung, Power oder Pflege ‘adidas for women’ bietet fünf neue Pflegeduschen für die unterschiedlichsten Stimmungen und Bedürfnisse moderner Frauen.
vitality ist das ideale Duschgel für Frauen, die neue Energie tanken und frisch in den Tag starten möchten. Ebenso belebend wirkt happy mit Frucht-Extrakten – für gute Laune schon am Morgen. Am Ende eines anstrengenden Tages lädt relax mit einem wohltuend blumigen Duft zum Entspannen ein. Für einen zarten Peeling-Effekt und samtweiche Haut ist smooth, angereichert mit Mikroperlen, genau die richtige Wahl. protect, mit Baumwollmilch angereichert versorgt trockene Haut mit extra viel Feuchtigkeit.
Das Design
Die schlanke, geschmeidige Flasche ist mit ihrer modernen und femininen Form an die weichen Kurven einer Frau angelehnt und liegt dabei perfekt in der Hand. Die verschiedenen Varianten unterscheiden sich nicht nur durch ihre Farben, sondern auch durch spezielle Silhouetten, die die jeweiligen Stimmungen und Varianten noch einmal unterstreichen.
Größe: 250 ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,19 Euro
Erhältlich ab: Januar 2012
Quelle (Foto & Text): COTY Beauty
Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Dezember 2011
von mel in der Kategorie Pressemitteilungen
Dieser Artikel wurde seitdem 8899 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.