alessandro EXPRESS Base & Top Pflegelack

Mailand, New York, Paris... wenn Frau viel unterwegs ist, dann müssen die Nägel immer perfekt aussehen, aber der Koffer darf nicht zu voll sein.

Und auch zu Hause möchten viele Frauen echte Multitalente, anstelle von X-Fläschchen und Tiegelchen. Genau für diese Frauen hat alessandro International einen Nagellack entwickelt, der fast alles kann – und dabei genauso gute Arbeit leistet, wie 8 einzelne Produkte: EXPRESS Base & Top Pflegelack.

Das ausgesprochen flexible Multitalent entwickelt seine Stärken mit nur einem Auftrag und ersetzt Unterlack, Anti-Gelb-Schutz, Schnelltrockner, Lackversiegler, Top Gloss, Überlack, Klarlack und Farbauffrischer. Der EXPRESS Base & Top Pflegelack ist für Kunst- und Naturnägel geeignet und nimmt garantiert ganz wenig Platz im Beauty-Case oder im Badezimmerschrank ein. Das optimale Produkt für alle Puristinnen, die Ihre Nägel schnell, einfach und effektiv pflegen und schützen möchten!

10 ml Preis ca: 9,95 Euro

Erhältlich seit Mitte Oktober 2010