BABOR COMPLEX C Tinted Day Cream SPF 8

Die Sonne gewinnt an Kraft und lockt ins Freie. Allen, denen der Alltag kein Sonnenbad erlaubt, schenkt die BABOR Complex C Tinted Day Cream SPF 8 einen von der Sonne geküssten Teint.

Die Complex C Tinted Day Cream SPF 8 ist eine vitalisierende, vitaminreiche Tagescreme mit intelligenter Tönung. Mit Farbpigmenten befüllte Mikrokapseln geben beim Auftragen die Pigmente gleichmäßig an die Haut ab.

Durch die Länge des Verreibens kann die Farbintensität individuell an jeden Hautton angepasst werden: Je länger die Creme verrieben wird, desto dunkler der Teint. So verleiht die Cream eine ebenmäßige, natürliche Tönung. Zusätzlich bekämpfen hocheffektive Wirkstoffe die Anzeichen von Alltagsstress.

Goji ist die nährstoffreichste Frucht auf unserem Planeten. Neben Vitamin C und Vitamin A enthalten Goji Beeren Mineralien wie Eisen, Magnesium und Kalzium sowie Aminosäuren. Zusammen mit den Palmherzen und Früchten des Acai, einer Palmenart, und Extrakten aus der heimischen Elsbeere entsteht ein Fruchtcocktail, der die Haut mit hochdosiertem Vitamin C versorgt.

In der Complex C Tinted Day Cream SPF 8 verkapseln Multivitasphären neben Vitamin C auch Vitamin A und E in marinem Kollagen. So werden die Vitamine in unterschiedliche Hautschichten verteilt und erst nach und nach an die Haut abgegeben.

Was das bringt? Vitamin C stärkt die Immunabwehr, schützt die Haut vor Freien Radikalen und unterstützt die Collagensynthese. Vitamin A stimuliert den Erneuerungsprozess der Haut und Vitamin E hilft im Kampf gegen Umweltbelastungen.

Außerdem pflegt die Cream mit Macadamianussöl die Haut zart und geschmeidig. Der Teint sieht sommerlich strahlend aus und die Haut ist den ganzen Tag lang gepflegt und mit Lichtschutzfaktor 8 geschützt.

50 ml; 39,00 Euro

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG