Bobbi Brown BB Cream SPF 35

Der ultimative Beauty Balm.

Bobbis neue BB Cream SPF 35 ist eine Mischung aus Pflege und Makeup. Sie kombiniert Feuchtigkeit, Pflege, Lichtschutz und Foundation – alles in einem Produkt. Außerdem lässt die einzigartige hauttongerechte Textur die Haut tadellos und wunderbar natürlich aussehen. Begrüßen Sie den neuen besten Freund Ihrer Haut.

Entdecken Sie die neue Bobbi Brown BB Cream SPF 35!

Diese multifunktionelle und korrigierende Creme wurde entwickelt, um der Haut ein natürliches Strahlen zu verleihen. Bei regelmäßiger Anwendung bietet sie der Haut auch dauerhafte Vorteile: strahlenderer,  gleichmäßigerer Teint, verminderte Erscheinung feiner Linien, reduzierte Rötungen und verfeinerte Poren. Der Lichtschutzfaktor 35 unterstützt die Formel außerdem mit einem täglichen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen und Umwelteinflüssen.

Ganz nach Bobbis Philosophie ist die BB Cream SPF 35 in vier hauttongerechten Farben für jeden Hauttyp erhältlich – von sehr hell bis dunkel. Die federleichte Textur ist extrem leicht und verschmilzt sanft mit der Haut – für eine weiche und natürliche Abdeckung.

Inhaltsstoffe:

Scutelleria Extrakt hilft, die Erscheinung von Verfärbungen und dunklen Stellen zu reduzieren – für einen strahlenden, gleichmäßigeren Teint.

Argireline®, ein natürliches Peptid, hilft die hauteigene Kollagen Produktion anzukurbeln, während es die Erscheinung von Linien und Fältchen minimiert und vor Hautalterung schützt.

Koffein und Sucrose helfen Rötungen, verbunden mit Hautirritationen und Flecken, vorzubeugen.

Vitamin E und Reis Kleien Extrakt schützen die Haut vor den schädlichen Einflüssen freier Radikale.

SPF 35 bietet einen breiten Schutz vor UVA/UVB Strahlen.

Sodium Hyaluron versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Emollentien verstärken die natürliche Leuchtkraft der Haut und bieten langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung.

Licht reflektierende Perlen bringen den Teint sofort zum Strahlen.

Anwendung
Tragen Sie eine kleine Menge mit den Fingern, einem Schwamm oder einem Pinsel auf. Sie können die BB Cream als Makeup Basis verwenden oder als federleichte Foundation.

Erhältlich in 4 Farben:
♦ Light
♦ Fair
♦ Medium
♦ Medium to Dark

UVP: 36,00 Euro
Ab Oktober 2012 in allen Bobbi Brown Studios erhältlich.

Quelle (Foto & Text): © Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Oktober 2012