Bobbi Brown Extra Repair Serum

Die ultimative Lösung für trockene Haut

„Das Extra Repair Serum habe ich für Frauen entwickelt, die sich für ihre Haut eine gute Feuchtigkeitspflege und einen Reparatur-Effekt in einem wünschen. Das Serum fühlt sich nicht nur beim Auftragen unbeschreiblich gut an, sondern hilft der Haut außerdem, jeden Tag ein bisschen besser auszusehen.“ Bobbi Brown

Liebevolle Zuwendung für strapazierte Winterhaut: Bobbis neues Extra Repair Serum ist die ultimative Lösung für trockene Haut. Durch die luxuriöse, milchige Textur fühlt sich das reichhaltige Serum schon beim Auftragen unbeschreiblich gut an. Im Laufe der Zeit verbessert das Extra Repair Serum die Hautbeschaffenheit und die hauteigene Feuchtigkeitsbarriere. Angereichert mit Anti-Aging Inhaltsstoffen minimiert das Serum das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen und lässt die Haut fester und straffer wirken.

Inhaltsstoffe & Wirkungsweisen

Ein Komplex aus Weizen, Kleie & Olivenextrakt hilft die natürliche Schutzbarriere der Haut zu stärken und verbessert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu speichern. Schützt vor zukünftigen Hautschäden.

Vitamin C und stärkende Peptide helfen die Sichtbarkeit von feinen Linien und Fältchen zu mindern und festigen die Haut.

Muskatellersalbei Extrakt kurbelt die Zellerneuerung der Haut an. Stumpfe Hautzellen sind wie weggefegt. Das Ergebnis: eine frische und strahlende Hautoberfläche.

Rindenextrakt der Magnolie, Rohrzucker und Koffein helfen sichtbare Rötungen zu reduzieren, die durch Irritationen hervorgerufen wurden.

Sodium Hyaluronate, Glycerin und Wiesenschaumkraut-Öl versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Sofort und lang anhaltend.

Anwendung:
Tragen Sie das Serum morgens und abends auf die gereinigte, trockene Haut auf. Anschließend verwenden Sie Ihre Feuchtigkeitspflege.

Ab Januar 2011 in allen BOBBI BROWN Studios erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung:

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division