Body Lotion Range für Frauen von Playboy Fragrances

Pflege und Duft für verführerische Haut? – Mit den neuen, 24H feuchtigkeitsspendenden Body Lotions von Playboy Fragrances entdecken Frauen nun streichelzarte Haut, die unwiderstehlich duftet und Männer schwach werden lässt.

Alle vier Body Lotions von Playboy Fragrances sind dermatologisch getestet, spenden 24H Feuchtigkeit und ziehen schnell ein. Und das Besondere daran: Jede Body Lotion erfreut die Sinne mit einem persönlichen und unverkennbaren Duft! Damit ist der eindrucksvolle und unvergessliche Auftritt garantiert. Einfach unwiderstehlich!

Body Lotions haben noch nie so verführerisch ausgesehen. In ihrem Design erinnern die Body Lotions an schön geformte, weibliche Kurven, die in sexy Corsage-Kleider gehüllt sind. Das Motto press to play darf natürlich nicht auf dem Verschluss fehlen.

VIP Body Lotion – für die exklusivsten Momente
Mit goldenem Kleid und diamantenbesetztem Playboy Bunnykopf spricht VIP Body Lotion die Glamour Girls an! Die Body Lotion mit edlem Orchideen-Duft hinterlässt einen Schimmereffekt auf der Haut – damit zieht Frau alle Blicke auf sich.

Play It Lovely Body Lotion – für die süßesten Momente
Das pfirsichfarbene Negligé mit dem leuchtenden Bunnykopf auf der Play It Lovely Body Lotion ist der perfekte Begleiter für romantische und flirty Mädchen. Der belebende, blumige Pfingstrosen-Duft und die streichelzarte Haut lassen Männer schwach werden.

Play It Sexy Body Lotion – für die leidenschaftlichsten Momente
Mit einem Spitzen-Kleid und lilafarbenen Spitzen-Bunnykopf verziert, fängt Play It Sexy Body Lotion die Sinnlichkeit von mutigen und verführerischen Girls ein. Der Duft sinnlicher, warmer Vanille und das geschmeidige Gefühl gepflegter, weiblicher Kurven lassen seine Hände kaum widerstehen.

Super Playboy Body Lotion – für die unerwarteten Momente
Mit metallisch glänzendem, fuchsiafarbenem Corsagenkleid und blassrosanem Bunnykopf ist Super Playboy Body Lotion die ultimative Verführungswaffe für geheimnisvolle und anziehende Frauen. Die Body Lotion hinterlässt einen süßen Erdbeer-Duft und strahlend schöne Haut. Damit ist weibliche Verführungskraft garantiert und die Männer liegen ihr zu Füßen.

Playboy Fragrances Body Lotions – Range
♦ VIP Body Lotion – hinterlässt einen goldenen Schimmer & eine nach Orchideen duftende Haut
♦ Play It Lovely Body Lotion – für seidige, nach Pfingstrosen duftende Haut
♦ Play It Sexy Body Lotion – für geschmeidige Haut, die sinnlich nach Vanille duftet
♦ Super Playboy Body Lotion – hinterlässt eine strahlende Haut & einen verhängnisvollen Erdbeer-Duft

Größe: 400ml

Preis: 4,49* Euro

* Unverbindliche Preisempfehlung

Im Handel erhältlich ab März 2014

Quelle (Fotos & Text): Coty
© Playboy. PLAYBOY and RABBIT HEAD DESIGN are trademarks of Playboy and used under license by Coty.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Januar 2014

2 Antworten zu “Body Lotion Range für Frauen von Playboy Fragrances”

1. CindyCandyland

Uuuuuh, ich muss sie haben.*-*