Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

BULLDOG – Vegane Pflegeserie für Männer

Starkoch und Fitness-Profi Attila Hildmann hat es vorgemacht: vegan ist Männersache.

Weltbild Retail GmbH & Co. KG

Männer mögen‘s vegan
Dabei hört ein veganer Lebensstil – also der Verzicht auf tierische Erzeugnisse – nicht bei Ernährung oder Kleidung auf. Auch bei Pflegeprodukten kann Mann bewusst darauf achten, was er an seine Haut ran lässt. Vorreiter für vegane Männer-Kosmetik ist die englische Marke Bulldog, die ihren Durchbruch in den Regalen eines führenden britischen Einzelhändlers erlebte. Jetzt sind die preisgekrönten Produkte auch in Deutschland, bei Weltbild, erhältlich. Trotz hohem Anspruch haben die Macher von Bulldog Spaß an der Sache: Jedes Pflegeprodukt trägt einen coolen Spruch auf der Rückseite, beim Rasiergel zum Beispiel: „Wenn du kein Erdkundelehrer oder kommunistischer Revolutionär bist, dann musst Du Dich irgendwann mal rasieren. Sei loyal zu deiner Haut.“

Bulldog-Produkte sind
♦ speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt
♦ enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe wie ätherische Öle, grünen Tee, Grünalgen, Konjak-Mannan, Aloe Vera, Menthol, Hagebutten-Öl und Vitamin E
♦ „Cruelty Free“ (ohne Tierversuche) und ohne Inhaltsstoffe von tierischen Quellen wie zum Beispiel Lanolin oder Bienenwachs
♦ frei von Parabenen, Sodium Laureth Sulfaten, künstlichen Farbstoffen oder synthetischen Duftstoffen
♦ hergestellt in Großbritannien

Weltbild Retail GmbH & Co. KG

Bei Weltbild (www.weltbild.de) erhältlich:
Rasiergel, 175 ml, 6,99 Euro
After Shave Balsam, 100 ml, 5,99 Euro
Duschgel, 200 ml, 6,99 Euro
Deodorant, 50 ml, 7,99 Euro
Waschgel, 150 ml, 5,99 Euro
Feuchtigkeitscreme, 100 ml, 6,99 Euro

Quelle (Fotos & Text): Weltbild Retail GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juli 2015
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2902 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.