Catrice Produktneuheiten ab April 2010

Das stylishe neue Logo kündigt es an: Catrice startet mit sensationellen News ins Frühjahr 2010!

Drei absolute Must-Have-Produkte – inspiriert von den Trends und Modemetropolen der Welt – bilden ab April den Auftakt für einen komplett neuen Markenauftritt. Mehr wird heute jedoch noch nicht verraten, dafür erfahren Sie alles über das neue Catrice im Sommer 2010!

Catrice Kajal Designer

Mehr Farbe – jetzt! Der raffinierte Kajalstift schafft dank seiner geschmeidigen Textur und dem weichen Smokey Eye Applikator unzählige kreative Möglichkeiten für effektvolle Augen-Make-up-Styles. Ab April ist der Catrice Kajal Designer in zehn verschiedenen Farben erhältlich. Um ca. 1,99 €*.

Catrice Ultimate Nail Laquer

Wow-Effekt garantiert: Mit einer atemberaubenden Range von 32 topaktuellen Trendfarben macht der Ultimate Nail Laquer von Catrice Nägel zum Must-Have Fashion-Accessoire 2010! Profi-Tipp: Für den perfekten Glanz und bis zu sieben Tage Haltbarkeit zwei Schichten mit dem innovativen, flachen Profi-Pinsel auftragen und mit Überlack versiegeln. Ultimative Farben, ultimative Deckkraft, ultimativer Glanz, ultimative Trendfashion für die Nägel – Catrice Ultimate Nail Laquer.
Um ca. 2,49 €*.

Catrice Up to 10 Days Top Coat

Das Geheimnis extrem langanhaltender Nagellackfarbe heißt Catrice Up to 10 Days Top Coat! Der Überlack verhindert zuverlässig das Absplittern des Lacks, erhält und optimiert seine Farbbrillanz und sorgt dafür, dass die Nägel bis zu zehn Tage lang wie frisch lackiert aussehen. Um ca. 1,99 €*.

Die drei neuen Catrice Produkte sind ab April 2010 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch: mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. März 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

11 Antworten zu “Catrice Produktneuheiten ab April 2010”

1. Sophia

am liebsten hätte ich alle Kajals und alle neuen Lacke!!! 😀

2. Nessi

10 tage Nagellack tragen?
    Wär ja ein Traum. Glaube aber nicht dran.
    Den Top Coat werd ich auf jeden Fall testen. 🙂

3. Butterblume

Ich freu mich schon so 😀 gucken was uns noch erwartet , wie catrice ankündigt =))

4. AnnDee

Von wegen „ab April“ – ich hab schon in so vielen Blogs gesehen, dass die Lacke schon gesichtet und gekauft worden sind! Aber in „meinem“ Müller ist noch keine Spur davon *heuuuul*

Naja, vielleicht finde ich sie dann tatsächlich im April 😉

Aber was klar ist: das neue Lack-Design ist super! Das alte sah irgendwie billig aus, aber das neue ist echt sehr schön geworden…

5. New products from catrice! « Beauty addict

[…] Source […]

6. ayupan

ich hätte auch am liebsten alle lacke….kann ja jetzt bald anfangen zu sammeln 😀

7. d3mi

ich teste gerade einer der nagellack und ich kann schon sie weiter empfehlen 🙂 ich benutze sie schon seit 6tagen 🙂 und alles ist noch tip top.

auch noch super für den preis 10ml für 2.49€

8. brasiliengirl

WOOOOOOOWWW supi!!! die farben sind der echte hammer! ich hab mir schon gleich 4 nagellacke gekauft.:))

9. Lena1307

Die Nagellacke sind ja sowas von toll, hab die aber letztens bei uns im müller noch nicht gesehen. HABEN WILL!!!!

10. Chaneira

hoffentlich kann ich die in österreich beim müller ergattern 😀
    vor allem dieses minzgrün und die taupe-farbe…wunderschön!

11. MalinmagKuchen

Ich habe schon 10 von den Nagellacken, weil ich sie soo toll finde 😀