CND™ CREATIVE™ PLAY™

Abwechslungsreich und abenteuerlustig? Romantisch und spontan? Vielfältig und individuell? Bunt, glamourös und verspielt? All das ist CREATIVE™ PLAY™, der neue Nagellack von CND™ für den täglichen Gebrauch.

CND CREATIVE PLAY

Mit CREATIVE™ PLAY™ bietet der Weltmarkt-Führer für professionelle Produkte im Nageldesign-, Hand- und Fußkosmetikbereich ab sofort einen neuen Nagellack von herausragender Farb- und Texturkompetenz.

CND CREATIVE PLAY
Anwenderinnen, die die Qualitätseigenschaften eines professionellen Studio-Nagellacks zu schätzen wissen, sind bei CREATIVE PLAY™ genau richtig: Die CND™ Nagellack-Innovation überzeugt mit über 80 intensiv-leuchtenden Farben und kombiniert diese mit zehn verschiedenen ausdrucksstarken Texturen, die ein einzigartiges Finish ermöglichen. „Sexy And I Know it“, „See You in Sienna“ oder „Taxi Please“ heißen beispielweise die neuen Farben, die – kombiniert mit einem Glitzer-, Perlglanz oder Metallic-Finish – für einen neuen, frischen Look sorgen.

CND CREATIVE PLAY
CND™ CREATIVE PLAY™ ist in jedem Fall anders und bietet perfektes Nageldesign für zuhause – ideal anwendbar für wechselfreudige und farbliebende Konsumentinnen, die ihre Farbe auf ihren Nägeln gerne häufig ändern. Alle CND™ CREATIVE PLAY™ Nagellacke bestehen dabei aus Mikropigmenten, die es ermöglichen, den Lack besonders fein und glatt aufzutragen. Die besondere und neuartige Zusammensetzung bietet ein sehr glänzendes und leuchtendes Lackier-Ergebnis.

Kreativ, bunt und glamourös – CREATIVE PLAY™ Weltpremiere mit Bonnie Strange

Die offizielle Vorstellung von CND™ CREATIVE PLAY™ erfolgte im Frühjahr stilgerecht auf großer Bühne: Im Rahmen einer Live-Präsentation auf der BEAUTY 2016 in Düsseldorf, der internationalen Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa, stellte Bonnie Strange den neuen Kreativ-Nagellack erstmalig vor. Die Moderatorin und Stil-Ikone zeigte sich dabei vom neuen Farbenwunder begeistert: „Ich liebe es, meinen Look ständig zu wechseln. Dazu gehört natürlich auch mein Nageldesign. Der neue Nagellack von CND™ ist wirklich eine coole Sache: 80 bunte Farben mit zehn tollen Texturen für das perfekte Finish der Nägel – super nice. Mit CREATIVE PLAY™ habe ich viele Möglichkeiten und kann fast tägliche neue Farben und Texturen kombinieren, immer passend zu meinem jeweiligen Style“.

CND CREATIVE PLAY
Mit CREATIVE PLAY™ hat CND™ nun die dritte hocheffiziente Nagellack-Marke für professionelles Nageldesign im Angebot – neben Shellac™, der weltweit ersten UV-Nagellack-Marke mit 14-Tage-Garantie für perfekte Fingernägel sowie der kratzfesten Wochen-Variante VINYLUX™.

CND CREATIVE PLAY

Noch ein Tipp für alle Beauty-Fans, die die 80  CREATIVE PLAY™ Farben erleben und entdecken wollen: Der neue Onlineshop NALALA für Nagellacke mit Studioqualität hat CND™ CREATIVE PLAY™ sowie CND™ Shellac™ und  CNDTM VINYLUX™ exklusiv im Angebot (www.nalala.de).

CND™ CREATIVE PLAY™ Nagellack ca. 9 €*

*unverbindliche Preisempfehlung